Kanarienvogel aus dem Nest gefallen

Diskutiere Kanarienvogel aus dem Nest gefallen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, Eines meiner 4 wunderhübschen Kanarienbabys (ca. 1 1/2 Wochen alt) ist aus dem Nest meiner Voliere gefallen. Ich habe...

1. #1 shigjetari, 25.05.2007
    shigjetari

shigjetari Guest

Hallo liebe Vogelfreunde,

Eines meiner 4 wunderhübschen Kanarienbabys (ca. 1 1/2 Wochen alt) ist aus dem Nest meiner Voliere gefallen. Ich habe ihn dort wieder brav bei seine Geschwisterchen gesetzt. Jetzt habe ich Angst, dass er sich dabei verletzt haben könnte. Wäre das möglich? Futtern tun die beiden reichlich. Mami und Papi versorgen sie prima. Habe selbst noch nicht allso viel Ahnung im Umgang mit den Babys; sind genau genommen meine ersten Kanarienbabys und auch die des stolzen Elternpaars :dance:

Im Voraus vielen Dank :)

2. #2 gfiftytwo, 25.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Hallo

wie hoch hing denn das Nest?
    nimm es mal in die Hand,und vergleiche es mit den Geschwistern,ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

Thema: Kanarienvogel aus dem Nest gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel aus dem nest gefallen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel aus dem Nest gefallen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  2. Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel

Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel: hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg
  3. Kanarienvogel aus dem Tierheim?

Kanarienvogel aus dem Tierheim?: hallo leute, ich möchte einen weiteren kanarienvogel halten, und habe mir gedacht, das ich mir einen aus dem tierheim holen könnte. ist das...
  4. Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum

Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen...
  5. Männlicher Kanarienvogel sucht neues Zuhause - 74193 Schwaigern

Männlicher Kanarienvogel sucht neues Zuhause - 74193 Schwaigern: Hallo Zusammen, wir suchen ein gutes neues Zuhause für unseren Kanarienvogel Spätzle, möglichst zu einem anderen Kanarienvogel oder zu einer...