Kanarienvogel Baby, 9 tage alt öffnet Augen nicht

Diskutiere Kanarienvogel Baby, 9 tage alt öffnet Augen nicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo bin neu hier und habe gleich mal eine frage und zwar folgendes; meine kanarien haben zum ersten mal ein junges bekommen ,es ist jetzt...
R

renate.siegmann

Neuling
Beiträge
3
hallo
bin neu hier und habe gleich mal eine frage und zwar folgendes;
meine kanarien haben zum ersten mal ein junges bekommen ,es ist jetzt neun tage alt und die augen sind noch immer zu ,sonst macht es einen gesunden eindruck.


Ich freu mich über antworten

liebe grüße R.
 
Hallo!

Bist du sicher, dass sich die Augen noch nicht geöffnet haben oder hat das Kücken nur einfach die Augen ständig geschloßen? In diesem Alter schlafen und dösen die Kleinen sehr viel und haben nur selten Grund sich umzusehen.
Beobachte es bitte genau und achte auch auf die Altersgemäße Entwicklung!
Lg
 
antwort

Hallo!

Bist du sicher, dass sich die Augen noch nicht geöffnet haben oder hat das Kücken nur einfach die Augen ständig geschloßen? In diesem Alter schlafen und dösen die Kleinen sehr viel und haben nur selten Grund sich umzusehen.
Beobachte es bitte genau und achte auch auf die Altersgemäße Entwicklung!
Lg

die augen waren lt.meinen beobachtungen noch nie geöffnet.es ist ja schon wieder ein tag vergangen.die entwicklung sonst ist ganz normal.
 
Mach doch mal ein Bild von dem Kleinen, vor allem eine Nahaufnahme vom Kopf.
 
Thema: Kanarienvogel Baby, 9 tage alt öffnet Augen nicht

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
3.001
SamantaJosefine
SamantaJosefine
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
J
Antworten
22
Aufrufe
2.545
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben