H
hellokitty
Neuling
- Beiträge
- 1
Hey Leute :( !
Ich hab zwei Kanarienvögel und ein gefiederter Freund hat schon länger ein Problemchen mit dem Bein , ich hab das aber nie gemerkt da ich das als ,, Entspannung ‚‘ gesehen habe das er ein Bein immer anhebt …. Nun wollte ich heute die Krallen kürzen und habe bemerkt das mein Kanarienvogel am Bein eine angeschwollene blaue Stelle hat , die fühlt sich wie eine Blase an und es ist wirklich stark blau.
Hat das schon jemand gesehen und kann mir ein Tipp geben was ich vorläufig machen kann bevor ich Montag zum Tierarzt gehe?
Lg danke !
Ich hab zwei Kanarienvögel und ein gefiederter Freund hat schon länger ein Problemchen mit dem Bein , ich hab das aber nie gemerkt da ich das als ,, Entspannung ‚‘ gesehen habe das er ein Bein immer anhebt …. Nun wollte ich heute die Krallen kürzen und habe bemerkt das mein Kanarienvogel am Bein eine angeschwollene blaue Stelle hat , die fühlt sich wie eine Blase an und es ist wirklich stark blau.
Hat das schon jemand gesehen und kann mir ein Tipp geben was ich vorläufig machen kann bevor ich Montag zum Tierarzt gehe?
Lg danke !
