Kanarienvogel Bein Blau

Diskutiere Kanarienvogel Bein Blau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute :( ! Ich hab zwei Kanarienvögel und ein gefiederter Freund hat schon länger ein Problemchen mit dem Bein , ich hab das aber nie gemerkt...
H

hellokitty

Neuling
Beiträge
1
Hey Leute :( !
Ich hab zwei Kanarienvögel und ein gefiederter Freund hat schon länger ein Problemchen mit dem Bein , ich hab das aber nie gemerkt da ich das als ,, Entspannung ‚‘ gesehen habe das er ein Bein immer anhebt …. Nun wollte ich heute die Krallen kürzen und habe bemerkt das mein Kanarienvogel am Bein eine angeschwollene blaue Stelle hat , die fühlt sich wie eine Blase an und es ist wirklich stark blau.

Hat das schon jemand gesehen und kann mir ein Tipp geben was ich vorläufig machen kann bevor ich Montag zum Tierarzt gehe?

Lg danke !
 
@hellokitty
Hi, grüß dich, ohne Aussage kräftiges Foto geht hier gar nichts, da können die Leute nichts erkennen beziehungsweise erraten. Das beste wäre ein Besuch bei einem vogelkundigen Tierarzt. Zeitnah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

besser wäre heute noch zum vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Und ja ein Foto wäre hilfreich. Eigentlich zeigt Dein Vogel Dir ja deutlich, dass was nicht stimmt, da er das Beinchen immer wieder anhebt. Wenn Du Probleme hast mit Foto hochladen , sag Bescheid.
 
Thema: Kanarienvogel Bein Blau

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
14
Aufrufe
4.142
Wölkchen
W
L
Antworten
15
Aufrufe
1.034
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
4
Aufrufe
821
charly18blue
charly18blue
Greenfinch
Antworten
18
Aufrufe
1.604
Greenfinch
Greenfinch
F
Antworten
37
Aufrufe
3.443
Friedhelm
F
Zurück
Oben