Kanarienvogel - Bein Steif?!

Diskutiere Kanarienvogel - Bein Steif?! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, meine Kanarienhenne, hat sich vor einem Monat am Bein verletzt. Wir sind mit ihr mehrere Male zum Arzt gegangen, woraufhin sie...
T

Taliyah

Neuling
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,
meine Kanarienhenne, hat sich vor einem Monat am Bein verletzt. Wir sind mit ihr mehrere Male zum Arzt gegangen, woraufhin sie eine Halskrause bekam, da sie immer an ihrem Bein pikste. Die Krause hielt sie aber trotzdem nicht ab! Einige Zeit hab ich ihre Kralle einfach mit einem Pflaster verbunden, was sie gut fand und so flog sie munter hin und her. Nun… vor einigen Tagen war ihr nicht wohl und ich schaute nach, die Entzündung ging zwar stark zurück, aber mittlerweile ist ihr Bein steif ( was es die ganze Zeit über nicht war) jetzt ist sie total niedergeschlagen, hat zu allem Übel auch noch starken Durchfall und schläft die meiste Zeit eigentlich. Ihr Bein reagiert kaum bzw. kann einfach nicht greifen. Heute war nur die Vertretung meiner Ärztin da und er meinte ich soll es einschläfern lassen?!!! Das wollte ich nicht, er hatte sie sich noch nichtmal angeschaut, als er das sagte?!
Hat meine Kleine noch eine Chance?
Sie ist zwar mager mittlerweile, aber ich hab ihr ganz viel Futter über all auf den Boden verteilt, damit sie leicht rankommt und sie trinkt und frisst…
Nur weiß ich nicht was ich mit dem Bein machen soll.. aber man muss doch einen Vogel nicht gleich einschläfern????
Außerdem knabbert sie Gott sei dank nicht dran… vielleicht weil sie so niedergeschlagen ist…
Was sagt ihr?
 
Thema: Kanarienvogel - Bein Steif?!

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
869
finchNoa@Barbie
F
K
Antworten
4
Aufrufe
738
charly18blue
charly18blue
Greenfinch
Antworten
18
Aufrufe
1.496
Greenfinch
Greenfinch
F
Antworten
37
Aufrufe
3.113
Friedhelm
F
Zurück
Oben