Kanarienvogel brütet nicht mehr

Diskutiere Kanarienvogel brütet nicht mehr im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich glaube jetzt gibt's ein Problem, meine Henne hat innerhalb von drei Tagen drei Eier gelegt, die ich immer durch Kunsteier ersetzt habe. Heute...
S

schildis1966

Neuling
Beiträge
4
Ich glaube jetzt gibt's ein Problem, meine Henne hat innerhalb von drei Tagen drei Eier gelegt, die ich immer durch Kunsteier ersetzt habe. Heute kam nix, allerdings hat sie heute auch noch nicht gebrütet. Hat das einen Grund? Und soll ich nun die echten Eier wieder reinlegen oder soll ich lieber noch einmal einen Tag abwarten? Wer kann helfen?
 
Wenn Du Junge haben willst musst nach dem 3. Tag Abends die richtigen Eier wieder unterlegen.Wenn sie morgen das 4. Ei legtdann lege alle Eier unter und wichtig !! dann nicht mehr stören. am 5- 6-Tag kannst Du dann sehen ob sie befruchtet sind.
 
Thema: Kanarienvogel brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
136
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
51
Aufrufe
3.801
Mozartea
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Terryann
Terryann
J
Antworten
7
Aufrufe
1.184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben