Kanarienvogel entdeckt

Diskutiere Kanarienvogel entdeckt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht...

Schlagworte:
  1. #1 Baggar11, 18.09.2015
    Baggar11

Baggar11 Neues Mitglied

Hallo ,
    In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht wieder.Wie soll ich handeln wenn ich ihn wiedersehe? Vermisst hier wer einen Kanarienvogel?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kanarienvogel entdeckt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamantaJosefine, 18.09.2015
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Wenn du ihn wiederfindest oder siehst, versuche ihn mit einem Käscher einzufangen, gut gesagt, weiß ich, ansonsten Tierheim benachrichtigen??

Nachbarschaft abklappern, Zettel im nächsten Supermarkt aufhängen????
    Ich kenne leider die Örtlichkeiten nicht.

Viel Glück für den kleinen Kerl,:zustimm:

SamyJo

4. #3 Baggar11, 18.09.2015
    Baggar11

Baggar11 Neues Mitglied

Ich war jetzt noch zwei mal im Park aber hab ihn nicht gefunden.Nachbarschaft hatte mal Vögel aber schob seit nem weilchen nicht mehr.Vielleicht hat ihn ja schon wer anders gefunden.Hoffen wir mal das Beste :/

Thema: Kanarienvogel entdeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat den kanarienvogel entdeckt

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel entdeckt - Ähnliche Themen

1. Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus

Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält.
  2. Kanarienvogel brütet nicht mehr

Kanarienvogel brütet nicht mehr: Mein Kanarienvogel hat heute morgen das erste Ei in sein Nest gelegt. Nun ist es so, dass er seit 3 Stunden nicht Mehr auf das Nest gegangen ist....
  3. Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht

Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas...
  4. Kanarienvogel entlastet ein Bein

Kanarienvogel entlastet ein Bein: Hallo ihr Lieben, mein Kanarienvogel (m 13 Jahre), belastet nun seit zwei Tagen ein Bein nicht mehr so stark und zieht es meistens hoch. Manchmal...
  5. Hahn macht Nest kaputt

Hahn macht Nest kaputt: Moin, mal wieder eine Frage zu den Kanarien. Ich habe meiner Henne mal Nest & Nistzeug angeboten, sie sammelt auch fleißig und bastelt sich ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden