Kanarienvogel entdeckt

Diskutiere Kanarienvogel entdeckt im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht...

Schlagworte:
  1. Baggar11

    Baggar11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht wieder.Wie soll ich handeln wenn ich ihn wiedersehe? Vermisst hier wer einen Kanarienvogel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamantaJosefine, 18. September 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    30***
    Wenn du ihn wiederfindest oder siehst, versuche ihn mit einem Käscher einzufangen, gut gesagt, weiß ich, ansonsten Tierheim benachrichtigen??

    Nachbarschaft abklappern, Zettel im nächsten Supermarkt aufhängen????
    Ich kenne leider die Örtlichkeiten nicht.


    Viel Glück für den kleinen Kerl,:zustimm:

    SamyJo
     
  4. Baggar11

    Baggar11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt noch zwei mal im Park aber hab ihn nicht gefunden.Nachbarschaft hatte mal Vögel aber schob seit nem weilchen nicht mehr.Vielleicht hat ihn ja schon wer anders gefunden.Hoffen wir mal das Beste :/
     
Thema: Kanarienvogel entdeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat den kanarienvogel entdeckt

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die schwanzferdern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die schwanzferdern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  2. Fife Fancy Kanarienvögel Züchter

    Fife Fancy Kanarienvögel Züchter: Hallo Vogel Freunde. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ein sehr schönes grünes Pärchen Fife Fancy Kanarienvögel von einem Züchter im Ruhrgebiet...
  3. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  4. Kanarienvogel ist krank

    Kanarienvogel ist krank: Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe einen 6 Wochen alten Kanarienvogel. Er sitzt meist aufgeplustert auf dem Boden. Vor circa drei...
  5. Kanarienvogel rutscht von Stange - krank

    Kanarienvogel rutscht von Stange - krank: Hallo zusammen, Erstmal ein großes Lob an die Betreiber dieses hilfreichen Forums und allen helfenden Mitgliedern. Ich wende mich nach...