Kanarienvogel entdeckt

Diskutiere Kanarienvogel entdeckt im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo , In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht...
B

Baggar11

Neuling
Beiträge
2
Hallo ,
In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht wieder.Wie soll ich handeln wenn ich ihn wiedersehe? Vermisst hier wer einen Kanarienvogel?
 
Hallo ,
In Gifhorn im Park an der Jägerstraße hab ich einen Vogel endeckt er ließ sich nicht fangen und flog weg und ich fand ihn nicht wieder.Wie soll ich handeln wenn ich ihn wiedersehe? Vermisst hier wer einen Kanarienvogel?

Wenn du ihn wiederfindest oder siehst, versuche ihn mit einem Käscher einzufangen, gut gesagt, weiß ich, ansonsten Tierheim benachrichtigen??

Nachbarschaft abklappern, Zettel im nächsten Supermarkt aufhängen????
Ich kenne leider die Örtlichkeiten nicht.


Viel Glück für den kleinen Kerl,:zustimm:

SamyJo
 
Ich war jetzt noch zwei mal im Park aber hab ihn nicht gefunden.Nachbarschaft hatte mal Vögel aber schob seit nem weilchen nicht mehr.Vielleicht hat ihn ja schon wer anders gefunden.Hoffen wir mal das Beste :/
 
Thema: Kanarienvogel entdeckt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben