Kanarienvogel entflogen.

Diskutiere Kanarienvogel entflogen. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute (17. Mai 2007) ist mir leider mein Kanarienvogel entflogen. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich eine Chance habe, diesen wieder zu...

  1. #1 Jules1985, 17. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
    Jules1985

    Jules1985 Guest

    Heute (17. Mai 2007) ist mir leider mein Kanarienvogel entflogen. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich eine Chance habe, diesen wieder zu finden/bekommen?

    Unter XXX könnt ihr sie sehen, es ist die rötliche...

    Entflogen ist sie in 27721 Ritterhude... Vielleicht hat einer von euch sie gesehen. Nun sind die Küken im Nest und die Henne ist weg :-( Ich hoffe dass mein Hahn sich um die kleinen kümmert. Muss ich dabei auf was achten oder irgendwas machen?

    Anmerkung des Moderators: Musste den Link entfernen, da die Website ein Forum enthält. Laut Forenregeln dürfen solche Seiten nicht verlinkt werden. Bitte das Bild entweder hier hochladen oder aber NUR das Bild direkt verlinken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 17. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    HIER kanns Du ja mal eine Anzeige aufgeben!

    Viel Erfolg!! :zwinker:
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Der Hahn sollte bestenfalls die Aufzucht übernehmen. Wie alt sind die Jungen denn?
     
  5. #4 Jules1985, 18. Mai 2007
    Jules1985

    Jules1985 Guest

    Da soll ein Forum noch eingebunden werden, aber es ist gar keins da... Komische Logik...
     
  6. #5 NetterHahn02, 18. Mai 2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    also keine sorgen um den küken,der hahn kümmert sich drum,und füttert sie,sobald er die henne gefüttert hat.
     
  7. #6 NetterHahn02, 18. Mai 2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Den käfig tagsüber nah an dem offenen fenster oder im balkon stellen,vielleicht hört die henne den hahn singen.

    Tierheim anrufen und dort mal fragen,vieleicht wurde die henne dort abgegeben.

    Zettel in der umgebung aufhängen,worauf ein foto von der henne steht,und dass sie noch küken zu versorgen hat,vielleicht meldet sich ein warmherziger,der sie vielleicht gefangen hat,oder sie irgendwo gesehen hat.

    wir drücken dir ganz feste die daumen,und freuen uns was positives von dir zu lesen.
     
  8. #7 NetterHahn02, 18. Mai 2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir leid dass dein link wo das bild von der henne vom moderator enfernt wurde,ich finde das alles anders als tierfreundlich von ihm,für jede regeln,rechlinien,anweisungen,was weiss ich,gibt es ausnahmen für dringende fälle.sonst ist das nicht menchlich die tiere gegenüber.
     
  9. #8 Jules1985, 18. Mai 2007
    Jules1985

    Jules1985 Guest

    Ich denke, dass das mit den Zettel auhängen nicht viel sinn macht... Die wahrscheinlich keit ist wirklich sehr gering.

    Jetzt habe ich hier vier Hähne und ein Küken im Nest...
    Die singen ja momentan nicht einmal... also dasm it dem Fenster kann ich mir glaub ich schenken... Die findet doch nie zurük :-(
     
  10. #9 gfiftytwo, 18. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    O doch,aber wenn man gleich auf die Suche geht oder aber den Käfig ans Fenster stellt hätte sie vielleicht zurück gefunden.

    Da sich der Vogel in der neuen Umgebung nicht auskennt bleiben sie meist irgendwo in der Nähe sitzen.Jetzt ist schon eine Nacht rum und ob sie noch lebt ist auch nicht gewiß.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Domi<3Laura, 21. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Gibt es Neues von der Entflogenen? :hmmm:
     
  13. #11 Jules1985, 21. Mai 2007
    Jules1985

    Jules1985 Guest

    Nein leider nicht... :-/ Das fenster ist seit dem Tag offen... Aber ich denke, dass sich das erledigt hat... Das Küken hat es auch nicht überlebt...

    Nun werde ich mir wohl eine neue rote Henne kaufen müssen... Ich habe so an ihr gehangen... Außerdem habe ich diese "geschenkt" bekommen von meinem Freund... Der war natürlich auch nicht so begeistert davon...
     
Thema:

Kanarienvogel entflogen.

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel entflogen. - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...