Kanarienvogel - Federn?
Diskutiere Kanarienvogel - Federn? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, heute neu und gleich eine Frage! Uns ist vor ca. 1,5 Jahren ein Kanarienvogel-Hahn zugeflogen (ja wirklich, kam im Freibad (!) auf den...
Thema: Kanarienvogel - Federn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel mauser
,kanarienvögel krankheiten
,federn krankheit kanarienvogel
,- Kanarienvögel Haare,
- kanarienvögel bild,
- kanarien federling,
- Kanarienvögel
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel - Federn? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogelweibchen rupft Federn
Kanarienvogelweibchen rupft Federn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich habe ebenfalls ein Kanarienvogelweibchen, welches sich auch selber die Federn rausrupft. Es... -
Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken
Kanarienvogel verliert Federn rund ums Auge und Nacken: Hallo Zusammen, mein Kanarienhahn verliert schon seit längerem Federn um das rechte Auge und den Nacken herum. Anfangs habe ich das für einen Teil... -
Kanarienvogel verliert Federn
Kanarienvogel verliert Federn: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel (männlich, 2 Jahre alt) verliert Federn. Es passiert schon, dass zweite mal. Vor 3 Wochen hat er im... -
Kanarienvogel verliert Federn
Kanarienvogel verliert Federn: Hallo, bin neu hier im Forum. Einer meiner Kanarienvögel verliert Federn an der Brust. Der Vogel hat dort schon eine kahle Stelle. Aufgefallen ist... -
Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...
Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...: Hallo, mein Kanarienhahn "Hubi" hat seit einiger Zeit Federverlust rund um den ganzen Hals. Vom TA hat Hubi bisher wegen Verdacht auf Milben...