Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
Wie immer bin ich hingerissen, wie zauberhaft sie sind. :beifall:
Wunderschöne Fotos, ich bedanke mich auch.
 
:hahaha:siehse Ulrike, du bist durchschaut.
Ich bin fein raus, wer kommt schon auf Hannoveraner ohne Auto.:D
Obwohl,bei den goldigen Geschöpfen kommt meine kriminelle Energie zum Zuge.
 
Die jüngste sieht doch ziemlich weiß ...
https://i.imgur.com/RA0UH7s.jpg
Wie ältere Schwester (Bruder?) ...
https://i.imgur.com/zrcXnLf.jpg
Doch manche tragen gerne schwarze Mütze! Und halten sich zusammen...
https://i.imgur.com/eKKXHEE.jpg
Daneben ist ein neugieriger Schecke der paar Tage älter ist....
https://i.imgur.com/HR7fpQa.jpg
Und drüben wahrscheinlich zwei Mädchen die lieber schiefer als grün tragen! :) {die andere sieht genauso aus - ist aber etwas ängstlicher :roll:
}
https://i.imgur.com/Kly3W9g.jpg

Schönen Tag:freude:
 
Eines schöner als das andere.... :idee: hm...ich denke ich nehme sie alle. :D
Ach, sind die herzig, einfach zum verlieben. :beifall:
:blume: Glüchwunsch zu den Zauberbällchen. :zustimm:
Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück.
 
So ,nun aben auch bei mir die ersten Jungen das Nest verlassen. Bin gespannt wann die grünen Hauben nachfolgen. Ich glaube es werden sehr schöne Hauben ,RIMG0002 (2).JPG RIMG0004 (2).JPG RIMG0005 (2).JPG RIMG0009 (2).JPG denn man kann jetzt scon gut erkennen wie schön rund sie werden. Oder was sagt Ihr ?
 
Heinrich schön das es mit den Fotos geklappt hat. Die sind ja auch zum Knuddeln es werden sicher tolle Vögel Glückwunsch:blume:
Die sehen Super aus:beifall:
 
Hallo Heinrich, sind die schön !!!! :beifall::beifall::beifall:
Ich bin verschossen in die weißen und gescheckt weißen, mit den dicken runden Köpfchen, ein Traum,:zustimm:
Wie die Hauben werden, weiß nur ein Fachmann/frau, Es sind auf jeden Fall Prachtvögel.
:blume:
Deine Arbeit wurde belohnt, das freut mich am meisten. Alles Gute weiterhin. :vogel:
 
Vielen Dank , es liegt noch ein rein gelber im Nest. Ich glaube das wird von den fünf der Beste. Mal sehen ob ic in allein erwische
 
Hannelore, wir werden richtig Arbeit haben mit den Einsammeln der ganzen Prachtburschen, die von Heinrich stehen nun auch auf der Liste
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben