Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
@speedcats
Ich war auch zuerst irritiert, als ich den langen spitzen Schnabel sah, habe vergrößert und immer wieder überlegt, wie das wohl entstanden sein könnte.
Wenn es nur die 'blöde' Kamera ist, bin ich wirklich froh.;)
 
Das letzte Bild ist doch garkein Kanarien, oder? Das ist doch eins deiner Diamattäubchen :)
 
so sieht das Kleine gut aus
das andere Bild hatte schon was von Pinocchio:roll:
 
Wunderbar, danke! hübsch, die Kleinen und das Nest ... (öhm, es gibt keinen verliebt-Smily)
 
:beifall:Gute Nacht ihr kleinen Knutschkugeln, schlaft alle gut.
Mann, sind das Wonneproppen geworden. :freude:
 
OK, ich nehme alle....:D
Voll hübsch, das kleine Ding, zum verlieben :blume:. Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe und der Vogel ist mal wieder :zustimm:.
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben