Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
es ist ja auch dein 1. Zuchtjahr.
mir gefallen deine immer noch Super
Wie stolz der kleine Fife da sitzt.
Dein Neuzugang ist auch sehr hübsch
 
es ist ja auch dein 1. Zuchtjahr.
mir gefallen deine immer noch Super
Wie stolz der kleine Fife da sitzt.
Dein Neuzugang ist auch sehr hübsch
Danke! Ich finde es ist alles sehr gut gelaufen. Ich habe auch alle an private Personen vermittelt. Erinnert Ihr Euch an einen blinden Fife?
Er hat nur Schatten auf eine Auge gesehen. Eine Frau hat ihn aber mitgenommen und er genießt jetzt das Leben mit 3 anderen Kanarien und hat Freiflug.
Und ich wollte schon ein Käfig für die Vögel mit der Behinderung einrichten.
Gucken wir was der zweite Zuchtjahr bringt....

Ich versuche es mit Yorkshire. Ist eine schöne Rasse. Habe sehr gute Tiere geholt.
Fife bleibt bei mir auch - 4 Zuchtpaare diesmal.
 
Ich freu mich für dich das du so einen tollen Vogel bekommen hast und drück dir die Daumen für gute Zuchterfolge. Friedhelm
 
Der Yorkshire ist ein sehr schöner Positurkanarienvogel . Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
Stellst Du Deine Fife zur Bundesschau aus ?.
 
Der Yorkshire ist ein sehr schöner Positurkanarienvogel . Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
Stellst Du Deine Fife zur Bundesschau aus ?.
Nein. Erstes Jahr war nur Köln geplant. Und dafür muss man schon paar Jahre arbeiten und Erfolge auf lokalen Schauen haben um sich zu trauen auf Bundesschau zu stellen.
Wenn die Zeit kommt werde ich ausstellen - habe keine Eile.

Was die Yorkshire angeht - ich habe diesmal eine längere Reise unternommen und zwei aufgehelte Paare genommen. Es ist eine Rasse die mich von Anfang an fasziniert.
Dir viel Erfolg bei der Bundesschau in Kassel!
 
Vielen Dank, nur ich überlege immer noch da meine Erinnerungen an die Bundesschau nicht gerade angenehm sind
 
Wunderschöne Vögel....und die Farben...sehen alle ganz toll aus :beifall:. Bitte wenn möglich mehr davon :)
 
Toll, ich bin schon viel weiter und bin auf die Sieger im nächstem Jahr gespannt. Du wirst doch sicherlich deine Nachzuchten auch weiterhin ausstellen, oder etwa nicht? Friedhelm
 
Toll, ich bin schon viel weiter und bin auf die Sieger im nächstem Jahr gespannt. Du wirst doch sicherlich deine Nachzuchten auch weiterhin ausstellen, oder etwa nicht? Friedhelm
Die Linie war schon oft ganz vorne in Bad Salzuflen und Kassel.
Ich hoffe das wird sich zeigen. Abwarten.
Obich ausstellen werde? Es ist schon alles bereit würde ich sagen :D
https://i.imgur.com/ta06LjS.jpg
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus
Zurück
Oben