Kanarienvogel für Gartenhaus

Diskutiere Kanarienvogel für Gartenhaus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Ich habe seit kurzem eine Voliere 2x2x1.5 wo ich 2 nordische Dompfaffe halte! Ich würde aber gerne noch ein Pärchen Kanarienvogel...
Schade das man die nicht in deutsch übersetzen kann. Mein englisch reicht zwar dafür aber auch nur gerade so.
Gruß
Terra
 
Schade das man die nicht in deutsch übersetzen kann. Mein englisch reicht zwar dafür aber auch nur gerade so.
Gruß
Terra
Man kann den Entwickler anschreiben und eine deutsche Übersetzung würde vielleicht gehen...
Aber da sind wirklich wenige Worte die man braucht..
Lg
 
Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als man noch in deutscher Sprache die Geschehnisse aufschrieb.
Wenn das mein Opa wüsste, :roll: gut dass er es nicht erfährt :grin2:
Der würde glatt sein abgeplattetes Streichholz verschlucken :gott:und seine Handaufzuchten mit der App aufziehen. :bier:
 
Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als man noch in deutscher Sprache die Geschehnisse aufschrieb.
Wenn das mein Opa wüsste, :roll: gut dass er es nicht erfährt :grin2:
Der würde glatt sein abgeplattetes Streichholz verschlucken :gott:und seine Handaufzuchten mit der App aufziehen. :bier:

Mir egal deutsch oder englisch - die beiden Sprachen sind sowieso für mich Fremdsprachen aber das merke ich nicht mal! Viva Europa! :+klugsche
 
Nun noch 4 Tage! Ich habe die Gelegenheit benutzt wo die Henne fressen war und ein Foto gemacht!
Der faule Hahn füttert doch nicht, wurde nur einmal gesehen, dass er füttert.
Ob der die Küken füttern würde?

https://i.imgur.com/YCNTQlY.jpg
 
Meiner Meinung nach und so wie das Sichtbild ist,wird das Gelege bis auf evtl. 2 Eier nicht befruchtet sein
 
Darf ich fragen woran du das erkennst? Ich hab zwar eine Ahnung, aber ich frag mal neugierig nach :)
 
Guck mal wie die Eier liegen. Wenn sie mit dem stumpfen Ende zur Mitte liegen, die Eier hell erscheinen oder sogar Luft zu erkennen ist, dann sind die Eier schier.
Schön dunkel und mit der Spitze nach innen zum Mittelpunkt des Nestes, dann sind die Eier gut.
 
Dann trifft meine Vermutung woran du es erkennst doch nicht zu :)
Ich hatte immer den Eindruck, dass taube Eier anfangen so speckig zu glänzen und etwas schmierig werden.

Danke für deine Erklärung! Vielleicht sollten wir eine Tipprunde aufmachen über speedcats Schlupfrate :D
 
Nun habe ich die Gelegenheit genutzt und 3 Eier durchgeleuchtet. Scheint wirklich unfruchtbar zu sein. Ich lasse die trotzdem zu Ende brüten.
 
Dann trifft meine Vermutung woran du es erkennst doch nicht zu :)
Ich hatte immer den Eindruck, dass taube Eier anfangen so speckig zu glänzen und etwas schmierig werden.

Danke für deine Erklärung! Vielleicht sollten wir eine Tipprunde aufmachen über speedcats Schlupfrate :D
OK, wie lautet dein Tipp? Ich sage zwei Küken.
 
Hatte ich von Anfang an gesagt . Ich wünsche ihm das es stimmt.
 
Wenn alle das gleiche tippen wirds eine eintönige Tipprunde :baetsch:
Aber ich mag spinnen, aber meine Beobachtung mit den speckig glänzenden Eiern deckt sich mit deiner finde ich.
Aber wir bleiben alle mal gespannt :)
 
Thema: Kanarienvogel für Gartenhaus

Neueste Themen

Zurück
Oben