Kanarienvogel gefunden (Essen,Gerschede)

Diskutiere Kanarienvogel gefunden (Essen,Gerschede) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe so um 13 Uhr einen Kanarienvogel gefunden und suche zur zeit den Besitzer zu finden er ist hellgelb. würde mich freuen den...
E

Emilio

Neuling
Beiträge
1
hallo ich habe so um 13 Uhr einen Kanarienvogel gefunden und suche zur zeit den Besitzer zu finden er ist hellgelb.
würde mich freuen den Besitzer zu finden oder wenn mir wer helfen würde.
 
hallo Emilio
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

schau mal in den Tiersuchdienst rein
oder frage bei den örtlichen Tierheimen nach, ob einer als "entflogen" gemeldet wurde
bzw. melde, dass dir einer zugeflogen ist.

Ist er beringt?
 
und wieder keine Antwort:

Emilio wurde zuletzt gesehen:
Freitag um 19:30 Uhr

:roll:
 
Thema: Kanarienvogel gefunden (Essen,Gerschede)
Zurück
Oben