Kanarienvogel gefunden. Geschlecht bestimmen und welches Geschlecht dazu nehmen?

Diskutiere Kanarienvogel gefunden. Geschlecht bestimmen und welches Geschlecht dazu nehmen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe eine Kanarie gefunden und möchte sie gerne behalten. Wir brauchen aber einen Partner/in. Der Vogel hat einen offenen grünen Ring...
ich weiß nicht ob das gut für ihn ist, Orchideen ....hmmm sind die nicht giftig? ich hab sowas nicht in der Wohnung da ich angst habe das meine auch sowas anknabbern.
 
ich habe auch orchideen aber nur in der Küche, da ich auch glaube, dass die giftig sind, aber meine knabbern auch an allem rum was sie finden und sobald mein Mann das Frückstück für mich liebevoll hergerichtet hat macht sich Caruso über die Semmeln her. Wir haben einen Oleander im Wohnzimmer aber da verscheuche meine Rasselbande, der ist doch hochgifitg?
 
Muß noch mal über meinen Filou berichten.

Er ist ein absoluter Schatz. Er ist den ganzen Tag im Wintergarten unterwegs. In seinen Käfig geht er nur noch zum Fressen und Schlafen. Er fliegt nicht gegen die Scheiben, kackt alles zu und die Orchideen schmecken, trotz täglich frischen Grün aus dem Garten, immer noch.
 
Freut mich, mal wieder von Filou zu hören und dass ihr miteinander glücklich seid. Würde mich freuen, auch in Zukunft ab und zu von Filou zu hören.

Mein Caruso entwickelt sich auch sehr gut, hat den halben Tag Freiflug. Leider haben wir keinen Wintergarten, der ist natürlich ideal für so ein Vögelchen. Ich finde, dass Kanarien eine total liebe Austrahlung haben. LG Selene
 
Stichwort : Pflanzen anknabbern:traurig:

Mein Filou ist Spezialist im anknabbern. Meine Orchideen leiden sehr. Er frißt die Kleinblütigen ratzekahl runter. Obwohl er frische Äpfel und Salat in seinem Käfig hat.
Heute habe ich ihm eine Vogelblume gekauft. Ausserdem einen Übertopf mit Erde gefüllt und mit frischen Zweigen bestückt. So ein kleiner Kerl..... :~. Nur Unfug im Köpfchen.;)

lg anne

Hallo Eule,
meine Vögelchen lieben grünzeug in verschiedenen Variationen, aber von einer Vogelblume habe ich bis jetzt noch nie gehört. Was ist das denn?
Lg Olga
 
Thema: Kanarienvogel gefunden. Geschlecht bestimmen und welches Geschlecht dazu nehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben