Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?

Diskutiere Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Heute Nacht habe ich bemerkt dass meine Henne nicht auf das Nest schläft was sie vorher tat. In dem Nest sitzen 3 Küken und sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 20000 will immer mal gelöscht werden, aber wenn du ehrlich bist, macht es dir doch Spaß, den emotionslosen Arsch raushängen zu lassen. Mich persönlich juckt so was nicht, solange der Inhalt stimmt.:D Fachlich gesehen hast du ja schon viel Erfahrung, aber du musst auch einsehen, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und manche sich eben auf den Schlips getreten fühlen. Ab und an solltest du tatsächlich mal die Klappe halten, wenn du siehst, dass dich nicht alle verstehen. Aber in dem du dich laufend abmelden willst und dann doch wieder deinen Senf dazu geben musst....daran sieht man, das du doch auch anders könntest..... aber manche genießen es auch, der" Böse" zu sein.

.
 
41
Nun, ich gehe den Weg, den 100derte vor mir gegangen sind.
Schließlich ist in den letzten 5 Jahren viel passiert und wenn schon gute Leute wie Plassco und andere das Handtuch werfen, warum sollte ich eine Ausnahme machen? Zum small talk ist mir das Thema zu wichtig. Sicher wird in absehbarer Zeit auch hier das Licht ausgeschaltet.
 
Dass Foren das non plus ultra sind, hab ich nie behauptet. Allerdings sind sie eine gute Quelle für breit gestreute Infos. Deine fachliche Kompetenz mag groß sein, aber was sich alle wünschen würden wäre das gepaart mit einfach mal ein bisschen Freundlichkeit und ein paar Umgangsformen den Leuten gegenüber und nicht immer dieser entsetzlich herablassende Schreibstil.
Mit deiner Art zu schreiben trägst du sicherlich auch nicht dazu bei, dass hier das Licht an bleibt und das ist bedauerlich. Daher frage ich mich, was deine Beweggründe sind hier zu posten, da es dich ja augenscheinlich anstrengt und nervt?
 
Sicher wird in absehbarer Zeit auch hier das Licht ausgeschaltet.
Das ist aus meiner Sicht eine ganz schäbige Retour-Kutsche.
Ich finde es dem Forum-Betreiber gegenüber mehr als unfreundlich, ich schreibe lieber nicht was ich denke.
Fakt ist, dass viele dieses Forum lieben und Fakt ist, dass man sich auch jetzt in der SCHEIß-Situation, welche uns alle betrifft, etwas aufmuntern und helfen kann.
Ich dachte, du kannst auch lieb und freundlich. aber leider habe ich mich wohl geirrt.
Es macht dich nicht zum großen Zampano weil du ganze Hundertschaften von Prachtfinken gezüchtet hast.
Wir alle kennen dich und wissen wer sich hinter Gast 20000 verbirgt.
Niemand hier wird dich vermissen, so weit solltest du die Menschen kennen, denn wir sind alle austauschbar, wenn du gehst kommt eben eine anderer Plassco oder wie die freundlichen Vor-und Nachfahren alle hießen.
Was wichtig ist : Hier gibt es sehr großartigen Menschen, nämlich die welche zu ihren Fehlern stehen und das eigene Unvermögen nicht hinter herablassenden Bemerkungen verstecken müssen.
Dieses Forum ist weiß Gott nicht der Nabel der Welt. aber es ist ein Stück (und sei des noch so winzig) tröstenden Geborgenheit.
Ich treffe hier auf Freunde.
Ich für meinen Teil wünsche dir viel Glück und Gesundheit und hoffentlich triffst du auf Menschen, welche deine Kompetenz zu schätzen wissen.
In diesem Sinne, tschüss, ciao und lebe wohl.
SJ
https://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_115.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarienvogel geht nicht mehr auf das Nest?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben