Kanarienvogel gesichtet!

Diskutiere Kanarienvogel gesichtet! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, gerade ist ein Kanarienvogel auf dem Geländer meines Balkons in Maintal (Nähe Ffm) gelandet! Die Tür war offen. Ich bin zwar...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo Ihr,

gerade ist ein Kanarienvogel auf dem Geländer meines Balkons in Maintal (Nähe Ffm) gelandet! Die Tür war offen. Ich bin zwar rückwärts ins Zimmer, damit er sich nicht vor mir erschreckt, er ist aber leider wieder weggeflogen:(. Im Wohnzimmer hat gerade einer meiner Nymphenhähne gesungen, eine Wasserschale steht immer auf dem Balkon, ggf. hat ihn das gelockt.

Jetzt habe ich einen Käfig mit Hirse und Wasser rausgestellt in der Hoffnung, daß er wieder kommt. Er machte einen fitten Eindruck, es ist ein gelber Vogel mit orangen Federchen dazwischen, wohl ein Schecke. Die Balkontür ist jetzt weit offen. Vielleicht kommt er wieder und fliegt direkt ins Zimmer:~
 
ich hoffe es für den kleinen! halte uns weiter auf dem laufenden bitte!
hier werden krallen gedrückt das er sich fangen lässt!
 
Das hoffe ich auch sehr. Auf jeden Fall werde ich den Käfig erstmal dort stehen lassen in der Hoffnung, daß er wiederkommen wird.
 
Leider nicht:(. Der Käfig steht noch auf dem Balkon, aber der Hirsekolben darin ist unangetastet. Natürlich melde ich mich, falls sich doch noch was tun sollte, aber viel Hoffnung habe ich nicht...:traurig:
 
Thema: Kanarienvogel gesichtet!

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
126
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
708
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben