Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet

Diskutiere Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja im Sommer ist es einfacher, da wächst am Balkon auch eine Vogelmiere und Löwenzahn. Doch im Winter hab ich ihnen immer den Salat gegeben, damit...

  1. Jonaind

    Jonaind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Ja im Sommer ist es einfacher, da wächst am Balkon auch eine Vogelmiere und Löwenzahn. Doch im Winter hab ich ihnen immer den Salat gegeben, damit höre ich jetzt auf alle Fälle auf. Wenn ich Bio-Salat kaufe, dann nur bei einem Hofladen oder Bio-Bauern, wo ich ganz sicher sein kann, dass der nicht gespritzt ist. Bei den großen Supermärkten bin ich mir auch nicht sicher, ob man denen trauen kann. Da haben sie oft mal Proben genommen, wo sich eben rausgestellt hat, dass der als bio deklarierte Salat, dann doch gespritzt war und voll Pestiziden war. Hinzu kommt noch der Nitratgehalt, der im Winter bei grünem Salat höher ist.

    Ob nun wirklich der Salat an seiner Krankheit schuld war, wird mir eh nie jemand sagen können. Denn wieso sind dann die anderen Vögel nicht krank? Wieso hat nur er den bösen Tumor bekommen? Sein Vater ist 6 Jahre alt, munter und fidel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein kanarienvogel ist tag auf den anderen gestorben was kann der grund gewesen sein

    ,
  2. kanarienvogel hat immer schnabel auf

    ,
  3. wellensittich schnabel offen

    ,
  4. Kanarienvogel atmet schwer und ist gestorben ,
  5. kanarienvogel öffnet schnabel,
  6. mein kanarien hat was gefressen und kratz in schnabel,
  7. mein kanarienvogel ist gestern gestorben und der schnabel war schwarz,
  8. verhungerungssymtome wellensittich,
  9. kanarienvogel offnet sein schnabel komisch,
  10. kanarienvogel schnappt nach luft nach ivomec,
  11. kann man einen verhungernden Kanarievogel retten
Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel gestorben - Schnabel immer geöffnet - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...