Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760

Diskutiere Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem jüngeren Kanarienhahn Pommes trennen und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ihn...

1. P&P

P&P Die-mit-den-Vögeln-spricht

Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem jüngeren Kanarienhahn Pommes trennen und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ihn aufnehmen kann.

Mit dem Vater von Pommes gibt es seit einiger Zeit sehr viel Streit. Sie fliegen sich im Freiflug in der Luft an und attackieren sich. Sie jagen sich und im Käfig kommen sie gar nicht mehr miteinander aus. Jetzt in der kommenden Brutzeit wird dies vermutlich eher schlimmer als besser werden. Inzwischen habe ich sie im Käfig voneinander mit einem Trenngitter getrennt. Trotzdem ist das für mich keine Dauerlösung und bin daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause in bestenfalls einer Voliere oder mit viel Freiflug.

Pommes Wird Anfang Mai 1 Jahr alt und ist bei mir geschlüpft.
    Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart, bzw. Aus Reutlingen.

Anhänge:

Thema:

Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760 - Ähnliche Themen

1. 47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause

47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause: Guten Abend, Gestern Abend ist leider unser Kanarienweibchen, Chip, verstorben. Uns wurde nahegelegt, für ihren Partner, Chap, der jetzt...
  2. 47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht liebevolles Zuhause

47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, wir hatten die schwache Hoffnung, dass sich unser Nachwuchs-Hahn mit seinem Vater verstehen würde bzw. die beiden genug Platz...
  3. Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?

Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?: Mir wurde ein angeblich Weiblicher Kanarienvogel angeboten, aber dieser trägt zwei Ringe. Einen grünen und einen schwarzen. Ich selbst habe...
  4. Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit

Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen?
  5. 2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.

2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.: Ich habe mich in letzter Zeit darüber Informiert ob man 2 Hennen mit 1nem Hahn zusammen halten kann. Dort wurde gesagt das es zwischen den beiden...