Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760
Diskutiere Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760 im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem jüngeren Kanarienhahn Pommes trennen und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ihn...
Thema:
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760 - Ähnliche Themen
-
47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause
47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause: Guten Abend, Gestern Abend ist leider unser Kanarienweibchen, Chip, verstorben. Uns wurde nahegelegt, für ihren Partner, Chap, der jetzt... -
47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht liebevolles Zuhause
47623 Kevelaer: Kanarienvogel-Hahn sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, wir hatten die schwache Hoffnung, dass sich unser Nachwuchs-Hahn mit seinem Vater verstehen würde bzw. die beiden genug Platz... -
Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?
Tragen Kanarienvogel Hähne immer zwei Ringe?: Mir wurde ein angeblich Weiblicher Kanarienvogel angeboten, aber dieser trägt zwei Ringe. Einen grünen und einen schwarzen. Ich selbst habe... -
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen? -
2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.
2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.: Ich habe mich in letzter Zeit darüber Informiert ob man 2 Hennen mit 1nem Hahn zusammen halten kann. Dort wurde gesagt das es zwischen den beiden...