Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn

Diskutiere Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forenfreunde, mein Kanarienvogel hat nur noch den Kopf in den Federn, aber er frist und trinkt normal. Was kann ich für den...

  1. #1 Harlybecker, 31. März 2009
    Harlybecker

    Harlybecker Guest

    Hallo liebe Forenfreunde,

    mein Kanarienvogel hat nur noch den Kopf in den Federn, aber er frist und trinkt normal.
    Was kann ich für den kleinen Kerl machen.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    harlybecker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Er ist sehr wahrscheinlich krank, wenn er auch tagsüber schläft. Geh am besten schnell zu einem Tierarzt, der sich mit Vögeln auskennt!
     
  4. #3 Harlybecker, 31. März 2009
    Harlybecker

    Harlybecker Guest

    Danke, hatte ich auch sofort vor.
    Du hast recht, er machte es natürlich auch tagsüber.

    m.f.g. harlybecker
     
  5. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    wie gehts deinem Kleinen?Wie alt ist er/sie denn.Hast du ihn/sie neu? Hast Du einen neuen VOgel dazu gesetzt?

    Fragen über Fragen ;O)


    alles Gute Luzy
     
  6. #5 Harlybecker, 2. April 2009
    Harlybecker

    Harlybecker Guest

    Hallo Luzy,

    ich habe den kleinen Vogel bereits seit über 10 Jahren, und seit dem vergangenen Jahr singt er nicht mehr (vorher wie ein Weltmeister).
    Habe Ihn immer gutes Futter gegeben, und keinen zweiten Vogel beigesetzt, da er sich nicht mit anderen Vögeln verträgt (bereits mehrere Versuche).
    Gehe gleich zum Arzt, da vorher keinen Termin bekommen.

    Viele Grüße
    Harald:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harlybecker, 2. April 2009
    Harlybecker

    Harlybecker Guest

    Hallo Luzy,
    war beim Arzt und er stellte fest, dass mein "Kleiner" an Altersschwäche litt, ja litt, denn er musste Ihn leider einschläfern, und hat jetzt einen schönen Platz bei uns im Garten.

    Viele Grüße
    Harald
     
  9. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh das tut mir leid...
    es ist bestimmt besser so-obwohl die KRankheit " Altersschwäche "mit nicht bekannt ist.
    Alter ist doch keine Krankheit!

    alles Gute Kopf hoch Luzy
     
Thema: Kanarienvogel hat den Kopf in den Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel kopfüber hängen