Kanarienvogel hat eine Geschwulst

Diskutiere Kanarienvogel hat eine Geschwulst im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen. Bin etwas ratlos. Der Tierarzt meint eine OP wäre zu viel für den Vogel. Aber das Ding wird immer größer. Würdet ihr operieren...
T

TomScheb

Neuling
Beiträge
2
Hallo Zusammen. Bin etwas ratlos. Der Tierarzt meint eine OP wäre zu viel für den Vogel.
Aber das Ding wird immer größer. Würdet ihr operieren lassen ? Der Vogel ist noch sehr lebendig und stark.

Viele Grüße
Tom IMG_6074[1].JPG
 
Hallo Tom,

bist Du bei einem vogelkundigen Tierarzt mit Deinem Kleinen?
 
An der Stelle des Kopfes solch eine Geschwulst das kann kein Lumps sein . Man kann leider nicht viel erkennen. Ist die unbefiederte Stelle gelb ?
Ta aufsuchen .
 
Mein kanarien hat es auch. Tierarzt meint wäre nichts schlimmes. Und er müsste es rausschneiden und einschicken. Ich soll es beobachten. Aber es wird grösser. Der Vogel ist aber putzmunter. Als wenn nix wäre.
 
Tierarzt meint wäre nichts schlimmes. Und er müsste es rausschneiden und einschicken. Ich soll es beobachten.
Also ganz ehrlich?? Wenn ich derartiges lese, frage ich mich allen Ernstes wo wir hier sind. :achja::nonono:
Geschwulst ist nicht schlimm, wird eingeschickt, wird größer, Vogel ist munter.
Welche Antwort erwartet der TE ???
 
Thema: Kanarienvogel hat eine Geschwulst

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
67
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben