Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß

Diskutiere Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Am Freitag ist mit bei meiner Quitschie aufgefallen das sie immer den rechten Fuß einzieht. Bei genaueren Hinsehen habe ich entdeckt das der...
B

Böhmi

Neuling
Beiträge
2
Am Freitag ist mit bei meiner Quitschie aufgefallen das sie immer den rechten Fuß einzieht. Bei genaueren Hinsehen habe ich entdeckt das der rechte Fuß Dick und geschwollen ist .Sie hat keinen Ring an ihren Füßen.Zur Zeit ist sie Draußen und legt sich immer wieder auf den Bauch. Was kann ich Ihr gutes tun außer das ich am Dienstag zum TA gehe:?
Ich bin im Besitz von zwei Bauern mal so zur Info.
;) Böhmi
 
Hallo Böhmi,

Da heute Feiertag ist wirst Du wohl kaum irgend etwas bekommen, alles ist zu.
Das sinnvollste dürfte also sein morgen schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Nicht zu einem x-beliebigen Tierarzt, das kann Deinen Vogel das Leben kosten, ich schreibe aus leidvoller Erfahrung.
Eine Datenbank vogelkundiger Tierärzte findest Du hier. Bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.
 
Thema: Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
125
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
178
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
707
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben