Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß

Diskutiere Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Freitag ist mit bei meiner Quitschie aufgefallen das sie immer den rechten Fuß einzieht. Bei genaueren Hinsehen habe ich entdeckt das der...

1. Böhmi

Böhmi Neues Mitglied

Am Freitag ist mit bei meiner Quitschie aufgefallen das sie immer den rechten Fuß einzieht. Bei genaueren Hinsehen habe ich entdeckt das der rechte Fuß Dick und geschwollen ist .Sie hat keinen Ring an ihren Füßen.Zur Zeit ist sie Draußen und legt sich immer wieder auf den Bauch. Was kann ich Ihr gutes tun außer das ich am Dienstag zum TA gehe:?
    Ich bin im Besitz von zwei Bauern mal so zur Info.
    ;) Böhmi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 24. Mai 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Böhmi,

Da heute Feiertag ist wirst Du wohl kaum irgend etwas bekommen, alles ist zu.
    Das sinnvollste dürfte also sein morgen schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Nicht zu einem x-beliebigen Tierarzt, das kann Deinen Vogel das Leben kosten, ich schreibe aus leidvoller Erfahrung.
    Eine Datenbank vogelkundiger Tierärzte findest Du hier. Bitte wenn vorhanden auch die Bewertungen lesen.

Thema:

Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel hat einen geschwollenen Fuß - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. eine geschwollene Zehe

eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...