Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Diskutiere Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vogelfreund1440

Neuling
Beiträge
10
Hallo, liebe Vogelfreunde

seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe.

Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern Abends bekam sie plötzlich einen leicht blauen Schnabel und bzw Heute ist es stärker geworden. Sie frisst und trinkt schon viel. Am Tag ist sie immer nur müde und schläft, frisst und trinkt. Übrigends ist sie nicht mal ein Jahr alt und mache mir Megan viele Sorgen. Ich gehe zwar Morgen früh zum Tierarzt aber könnte mir jemand bitte trotzdem sagen was sie hat? Durchfall hat sie leider manchmal auch.

LG
 
Da es das Thema bei den Vogelkrankheiten schon gibt, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.685
suse_88
S
V
Antworten
1
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben