Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Diskutiere Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liebe Vogelfreunde seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe. Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund1440, 03.01.2020
    Vogelfreund1440

Vogelfreund1440 Neues Mitglied

Hallo, liebe Vogelfreunde

seit ein paar Tagen hat meine Kanarienvogel-Dame Grippe.

Ich weiß dachte es wäre nicht allzu schlimm aber seit gestern Abends bekam sie plötzlich einen leicht blauen Schnabel und bzw Heute ist es stärker geworden. Sie frisst und trinkt schon viel. Am Tag ist sie immer nur müde und schläft, frisst und trinkt. Übrigends ist sie nicht mal ein Jahr alt und mache mir Megan viele Sorgen. Ich gehe zwar Morgen früh zum Tierarzt aber könnte mir jemand bitte trotzdem sagen was sie hat? Durchfall hat sie leider manchmal auch.

LG

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Da es das Thema bei den Vogelkrankheiten schon gibt, mache ich hier zu.

Thema:

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel hat Grippe/ blauer Schnabel - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht

Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier & habe folgendes Problem. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vogel oder habe mich mit ihnen beschäftigt....
  2. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  3. Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?

Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem...
  4. Mein Kanarienvogel hat ein Problem..

Mein Kanarienvogel hat ein Problem..: Hallo Liebe Vogelliebhaber, und zwar hab ich folgende Frage, ich bin mit meinem Kanarienvogel zum Tierarzt gefahren um etwas abzuholen, und habe...
  5. Achat rote Kanarienvögel

Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.