Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss

Diskutiere Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute Abend von einem Bekannten einen Kanarien gebracht bekommen. Der kleine hat an einer Zehe eine "Beule" sieht aus wie eine...

  1. bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe heute Abend von einem Bekannten einen Kanarien gebracht bekommen. Der kleine hat an einer Zehe eine "Beule" sieht aus wie eine Überdimensionale Blutblase, tastet sich weich und der Vogel zeigt offensichtliche Schmerzen, werde versuchen morgen einen TA zu erreichen.

    Aber hat einer von euch sowas schon gesehen? was könnte das sein?

    Danke und guten Rutsch Bulli

    Für ein größeres Bild bitte klicken!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Eine Zecke kann es nicht sein?
     
  4. bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich auf den ersten blick auch aber es ist eine Art Blase oder Geschwür mit Haut usw.

    Gruß Bulli
     
  5. #4 charly18blue, 31. Dezember 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das kann schon eine Blutblase sein. Sowas habe ich bei meinem TA an einem Aga bereits gesehen. Ich würde auch sagen, dass Du einen TA aufsuchen solltest.

    Dir auch eine guten Rutsch und berichte mal, was der TA sagt.

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. #5 bullifant, 1. Januar 2008
    bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    der kleine ist in der nacht verstorben *snief*
     
  7. #6 charly18blue, 1. Januar 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Das tut mir leid :trost:. Hast Du mitbekommen, was da passiert ist?

    Liebe Grüße Susanne
     
  8. #7 bullifant, 1. Januar 2008
    bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich um 4:30 saß er noch auf der stange um 6:30 lag er tot im käfig.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 charly18blue, 1. Januar 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    War die Blase noch da oder war sie aufgegangen?

    Liebe Grüße Susanne
     
  11. #9 bullifant, 1. Januar 2008
    bullifant

    bullifant gegen Diktatur u. Willkür

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    die Blase war noch da. Habe heute nochmal rücksprache mit dem vorbesitzer gehalten der sagte die Blase wäre da schon sein 2 wochen und der Vögel hätte gewippt...als er ihn gestern gebracht hat sagte er die Blase war gestern noch nicht da *grummel* ich könnte kotzen ich hab nen hals das glaubste nicht
     
Thema: Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beule am fuss beim canarienvogel

    ,
  2. beule auf kopf kamarienvogel

    ,
  3. vogel blutblase am fuß

    ,
  4. komischer hals kanarienvogel,
  5. beule am fuss beim kanarienvogel,
  6. beule am hals beim kaninchen,
  7. kanarienvogel hat komische blase am Fuß was tun
Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel hat komische "Beule" am Fuss - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...