Kanarienvogel hechelt sehr schnell

Diskutiere Kanarienvogel hechelt sehr schnell im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel hechelt immer sehr schnell, wenn er 2 oder 3 mal hin und hergeflogen ist. Ist das normal? Er ist eigentlich nicht dick oder...

1. Chili85

Chili85 Stammmitglied

Mein Kanarienvogel hechelt immer sehr schnell, wenn er 2 oder 3 mal hin und hergeflogen ist. Ist das normal? Er ist eigentlich nicht dick oder untrainiert, habe ihn allerdings erst seit einer Woche...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lederhosenkuh, 17. August 2007
    Lederhosenkuh

Lederhosenkuh Mitglied

Hallo!
    Ist es sehr heiss in deiner wohnung? Manchmal atmen kanaries schnell bzw strecken flügel weg wenn ihnen zu heiss ist!
    Wann macht er denn das bzw gibts noch andre anzeichen?
    wichtig: hohe luftfeuchtigkeit!
    Ansonsten rasch zum tierarzt!
    lg lederhosenkuh

4. Chili85

Chili85 Stammmitglied

Hallo!

Eigentlich ist nichts von dem der Fall, er benimmt sich total normal, ist lebendig, sieht gesund aus, frisst - eben alles, was ein gesunder Vogel macht. Er fliegt auch von alleine im Zimmer hin und her, nur hechelt er eben dann sehr schnell. Husten oder nießen muss er auch nicht... Sollte ich ihn trotzdem mal durchchecken lassen??

5. buteo

buteo Foren-Guru

Lass ihn durchchecken, bei einem vkTA und frag ihn mal, ob er es für Luftsackmilben hält,
    liebe Grüße,buteo

6. Chili85

Chili85 Stammmitglied

Ja, ich glaube das werde ich machen, danke. Muss sowieso zum Tierarzt mit meinem anderen Kanari, weil der ständig nießt... da nehm ich ihn gleich mit :traurig:

Thema: Kanarienvogel hechelt sehr schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel hechelt

,
  2. kanarienvogel japst

,
  3. kanarienvogel japst hechelt

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel hechelt sehr schnell - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...