Kanarienvogel heiser

Diskutiere Kanarienvogel heiser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Fories, einer meiner Kanarien ist seit einigen Wochen heiser und "fiept" im Atemrythmus, wenn er Stress hat, z.B. beim Käfig...
Jon October

Jon October

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo Fories,

einer meiner Kanarien ist seit einigen Wochen heiser und "fiept" im Atemrythmus, wenn er Stress hat, z.B. beim Käfig saubermachen. Der Vogel sitzt alleine (da extrem aggressiv den anderen gegenüber) in einem Kistenkäfig, der sich im Wohnzimmer befindet.
Sein Zustand ist optisch einwandfrei, allglatt und munter.
Vor 14 Tagen war ich mit ihm in einer Fachklinik f. Geflügelkrankheiten. Der Verdacht fiel auf Luftsackmilben und er wurde entsprechend mit Ivomec behandelt.
Seitdem ist keinerlei Besserung eingetreten, eher das Gegenteil.

Was wäre als Ursache noch denkbar?? Ich weiss nicht, was ich noch machen soll ........:?

Vielen Dank.

Gruß

Jon
 
Hallo...

vielleicht solltest Du Deinen Vogel einem zweiten vk TA vorstellen. Oder Deinen TA nochmal um Rat fragen.

Alles Gute für Deinen Kleinen.
 
Thema: Kanarienvogel heiser

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.446
Noeller
N
M
Antworten
12
Aufrufe
6.883
Fauli
F
K
Antworten
7
Aufrufe
2.972
HansSchwack
HansSchwack
limone
Antworten
0
Aufrufe
1.374
limone
limone
U
Antworten
5
Aufrufe
4.042
Bastian
B
Zurück
Oben