Kanarienvogel heiser

Diskutiere Kanarienvogel heiser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mein Kanrienvogel ist dieses Jahr schon zweimal gegen Luftsackmilben behandelt worden, im Februar und Mai, waren beides VK...
limone

limone

Mitglied
Beiträge
109
Hallo zusammen, mein Kanrienvogel ist dieses Jahr schon zweimal gegen Luftsackmilben behandelt worden, im Februar und Mai, waren beides VK Tierärzte , sicherheitshalber wurde auch mein zweiter Vogel behandelt.
Erstmal mit Erfolg aber nach ca 3 Monaten war der Vogel wieder heiser und seit einigen Tagen wieder.
Sie ist abgesehen von Mausser fit, frisst, badet sitzt nicht aufgeplustert rum , nur das piepen ist heiser , teilweise kaum hörbar und manchmal hustet sie.
Die Behandlungen waren jeweils 3 mal mit Ivomec, 1x pro Woche.
Ich bin ratlos , kann es sein das die Milben so hartnäckig sind.? Der Vogel ist ca 9 Jahre alt.
Ferndiagnosen sind nicht möglich, ich weiss, aber vielleicht gibts jemanden der ein ähnliches Problem hatte
danke + gruss
 
Thema: Kanarienvogel heiser

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.446
Noeller
N
M
Antworten
12
Aufrufe
6.883
Fauli
F
K
Antworten
7
Aufrufe
2.972
HansSchwack
HansSchwack
Jon October
Antworten
1
Aufrufe
1.206
X800
X
U
Antworten
5
Aufrufe
4.042
Bastian
B
Zurück
Oben