Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben
Diskutiere Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte die wunderhübsche Yelly schweren Herzens möglichst an erfahrene Kanarienvogelhalter abgeben. Ich habe sie...
Seite 1 von 2
Thema:
Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel - (Henne) in 13581 Berlin abzugeben - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß das ich selber welche... -
Suche Kanarienvögel
Suche Kanarienvögel: Ich komme aus Nrw Geilenkirchen und kenne mich gut aus mit Vögel da ich in Hessen Papageienzuchterin war hier habe ich leider nicht den Platz... -
Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?
Montana Cages Pallace 2 für Kanarienvögel ?: Hallo zusammen Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken, unseren 2 Kanarienvögeln eine Voliere mit Trenngitter zu bestellen, damit ich sie... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Luftsackmilben beim Kanarienvogel
Luftsackmilben beim Kanarienvogel: Meine Kanarienvogelhenne quält sich nun schon seit ca. 2 Wochen mit Luftsackmilben. Ich war mit Ihr bereits zwei Mal beim Tierarzt und sie wurde...