Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Diskutiere Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder...

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Ihr,

    mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder kann zumindest Hinweise über den Verbleib des Vogels geben. Zahle 20,00 EUR als Finderlohn! Wir und sein Weibchen vermissen ihn schrecklich! Rückfragen oder Meldungen bitte unter der Rufnummer 0151/12 43 81 70 oder per Mail an falknerpetra@web.de Danke!
     

    Anhänge:

Thema:

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen - Ähnliche Themen

  1. Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben)

    Traumatisierter Kanarienvogel (ist gestorben): Hallo zusammen, vorgestern war ich mit meinen Kanarienvögel bei einem Tierazrt er hat das Trauma festgestellt und tropfen gegeben. Aber was kann...
  2. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  3. Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel

    Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel: Hallo, seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer)...
  4. Aufräumaktion im Kanarienvogel-Forum

    Aufräumaktion im Kanarienvogel-Forum: Hallo liebe Forenbesucher! :D Ich habe das Kanarienvogel-Forum mal "aufgeräumt", und alle Themen, die im "falschen" Forum waren, verschoben....
  5. Kanarienvögel verdickung an der Kralle

    Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu...