Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Diskutiere Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder...

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Ihr,

    mir ist ein grün/brauner Kanarienvogel hört auf den Namen Spatzi am 10.06. in der Stuberstr. entflogen. Wer hat ihn gesehen oder kann zumindest Hinweise über den Verbleib des Vogels geben. Zahle 20,00 EUR als Finderlohn! Wir und sein Weibchen vermissen ihn schrecklich! Rückfragen oder Meldungen bitte unter der Rufnummer 0151/12 43 81 70 oder per Mail an falknerpetra@web.de Danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel im Raum München-Nymphenburg entflogen - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...