Kanarienvogel in Aussenhaltung wechseln
Diskutiere Kanarienvogel in Aussenhaltung wechseln im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Guten Morgen, ich habe gestern einen jungen Kanarienvogel, vermutlich ein Männchen, aus sehr schlechter Haltung geholt. Vorübergehend ist er jetzt...
Thema:
Kanarienvogel in Aussenhaltung wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel in Aussenhaltung wechseln - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und... -
Kanarienvogel männlich apathisch
Kanarienvogel männlich apathisch: Ich habe gestern den Käfig des Kanarienvogels (ca.8 Jahre alt) meiner Eltern auf dem Balkon gesäubert. Der Käfig ist immer drinnen gestanden.... -
Kanarienvogel Geschlecht bestimmen
Kanarienvogel Geschlecht bestimmen: Mahlzeit, Ich habe derzeit das Problem das bei meine 2 Kanarienvögel Pärchen nichts passiert obwohl die Vögel gut mit einander harmonieren, Nicht... -
Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel
Unterschied der Geschlechter beim Kanarienvogel: als eigenes Themaa abgetrennt von hier Hallo ich habe mich genau deswegen angemeldet, wir haben 2 kanarien, hoffe 1 Männchen und ein Weibchen das... -
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter: Hallo, ich habe seit einiger zeit kanarienvögel , ganz lange geschichte , 2 mädels sitzen alleine und 1 hahn mit einer henne und jetzt natürlich...