Kanarienvogel in der Mauser putzt sich oft
Diskutiere Kanarienvogel in der Mauser putzt sich oft im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe seit ungefähr 3Wochen einen neuen Kanarienvogel. Seit 2Wochen ist er nun in Mauser. Das er jetzt still ist, ist mir klar.Aber ist es...
Thema: Kanarienvogel in der Mauser putzt sich oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel putzt sich ständig
,mauserkanarienvogel
,putzen sich kanarienvögel ständig
,- mauser kanarienvogel,
- wie oft putzen sich Kanarienvögel,
- warum putzen sich kanarienvögel den ganzen tag,
- mauser bei kanarienvogel,
- kanarienvogel putzt sich,
- zebrafinken zu häufiges putzen,
- kanarienvogel mauser,
- putzen sich kanarien oft am tag,
- kanarienvogel gekauft putzt sich ständig,
- Wie putzen sich kanarienvogel ,
- putzen sich kanarienvögel viel,
- kanarienvogel putzt sich oft
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel in der Mauser putzt sich oft - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser
Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn... -
Kanarienvogel Mauser feder
Kanarienvogel Mauser feder: Moin, meine Vögel verlieren zur Zeit ein paar Federn (auf Grund der Hitze) aber der größte Teil der Federn bleibt an ihnen und steht ab.... -
Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?
Kanarienvogel verhält sich komisch. Liegt es an der Mauser ?: Ihr Lieben, mein älterer Hahn verhält sich seit einigen Wochen sehr merkwürdig. Ist den ganzen Tag sehr träge und schläft sogar ab und an... -
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild)
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild): Also bei meinem Kanarienvogel sind an manchen Stellen die Federn ausgefallen. Schon seit längerer Zeit. Ich hab zuerst gedacht des sind Mauser,... -
Kanarienvogel immer wieder Probleme bei der Mauser
Kanarienvogel immer wieder Probleme bei der Mauser: Hi, ich hab ja meine Kanarienvögel wegen Allergie abgeben müssen. Besuche mache ich aber immer noch. Bei dem Hahn stellen wir immer wieder...