Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben

Diskutiere Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Einer meiner Kanarienvögel ist leider gestorben und den anderen will ich nicht alleine lassen. Deshalb würde ich den kostenlos abgeben. Ohne Käfig...

1. #1 AhmetNas, 03.07.2018
    AhmetNas

AhmetNas Neues Mitglied

Einer meiner Kanarienvögel ist leider gestorben und den anderen will ich nicht alleine lassen. Deshalb würde ich den kostenlos abgeben. Ohne Käfig nur den Vogel. Ich wohne in leverkusen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel in Leverkusen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  2. Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!: hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
  3. Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben

Saarland: 2 Zebrafinken abzugeben: Die beiden Zebrafinken sind gesund und werden gegen eine Schutzgebühr von 4 Euro in gute Hände übergeben. Es handelt sich um ein Pärchen. Das...
  4. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  5. Was ist das für ein Vogel? Kanarienvogel?

Was ist das für ein Vogel? Kanarienvogel?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu diesen Fotos. Was ist das für ein Vogel? Meine Schwiegermutter meint es ist ein Kanarienvogel, ich denke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden