Kanarienvogel in Mannheim zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel in Mannheim zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, liebe Vogelfreunde, wer von euch aus dem Raum Mannheim vermisst seinen Kanarienvogel? Beim Spazierengehen in Mannheim-Neuostheim( die...
S

Silke_Julia

Guest
Hi, liebe Vogelfreunde,

wer von euch aus dem Raum Mannheim vermisst seinen Kanarienvogel? Beim Spazierengehen in Mannheim-Neuostheim( die Straße ist von mir gegenüber) entdeckte ich am Ende der Straße ein Schild vor einem Haus, dass am 30.06 ein Kanari zugeflogen ist. Wer von euch vermisst seinen? Könnt euch bei mir per PN melden, gebe dann die Straße und den Namen bekannt.

LG von Silke
 
Vielleich!

Hi,
Also hast du ihn den auch schon wo anders gemeldet denn dass dieser Vogel einem von hier gehört ist zwar ja auch möglich aber na ja halt eben ein Zufall.

Ist natürlich nur nett gemeint!!!

Bis dann Kanarienfreund1 :trost:
 
Hi Kanarienfreund,

ob die Leute den Vogel noch woanderst gemeldet haben, weiß ich leider nicht, kenne sie nicht. Beim Vorbeilaufen hatte ich ja den Zettel entdeckt.

LG von Silke:)
 
mir ist da gerade nochwas eingefallen, bei uns im Haus wohnte ja mal eine ältere Dame, die einen Kanari hatte. Habe sie jetzt angerufen, nee ist nicht ihrer. Ihr Kanari lebt nicht mehr. Hätte evtl. ihrer sein können. Wohnt ja noch hier in der Nähe. Ein Versuch war es wert.

LG von Silke
 
Hi Silke !!

Schau doch mal in den Tiersuchdienst. Vielleicht kommst du da weiter.
 
Hi Branjo,

danke für den Link. Jetzt habe ich nachgeschaut, da steht leider nichts drin.
Aber ich werde da dann doch ab und zu nachschauen, vielleicht kommt da noch was. Ist ja noch nicht solange her.

LG von Silke
 
Thema: Kanarienvogel in Mannheim zugeflogen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
104
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
135
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
194
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
715
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben