Kanarienvogel in Näherei

Diskutiere Kanarienvogel in Näherei im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auf dem Weg zum Büro komme ich an einer Änderungsschneiderei vorbei. Seit etwa zwei Wochen hängt gleich neben der Eingangstür (die...
Was man machen könnte:
infomaterial, besonders mit Bildern von guter Haltung, die dort noch zu realisieren wäre (also nicht Vogelzimmer mit Schwarm) zeigen, evtl. eine geeigente Badeschüssel vorbeibringen oder, falls man noch einen übrig hat, einen Käfig anbieten, der geeignet wäre etc.
Das alles herunterspielen (Ach, ich hatte hier noch...), so dass der Halter sich nicht herablassend behandelt oder bemvormundet vor kommt.
Dem Halter dann ein bisschen Zeit geben und hin und wieder mal interessiert nach dem Vogel fragen.

Also das, was einem finanziell nicht weh tut sponsern, nach anderem (Käfig) könnte man auch auf schwarzen Brettern bei TÄ oder so mal fragen und dann Hilfe, Information und Interesse anbieten und Zeit geben.

Z.B. hätte ich mal gefragt, ob in einer Schneiderei nicht Gefiederstaub und Mauserfedern stören.
 
...ist nicht mehr dort.
Der Besitzer konnte oder wollte mir nichts Näheres sagen.

Tina
 
Thema: Kanarienvogel in Näherei

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
625
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben