Kanarienvogel in Näherei

Diskutiere Kanarienvogel in Näherei im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was man machen könnte: infomaterial, besonders mit Bildern von guter Haltung, die dort noch zu realisieren wäre (also nicht Vogelzimmer mit...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Was man machen könnte:
    infomaterial, besonders mit Bildern von guter Haltung, die dort noch zu realisieren wäre (also nicht Vogelzimmer mit Schwarm) zeigen, evtl. eine geeigente Badeschüssel vorbeibringen oder, falls man noch einen übrig hat, einen Käfig anbieten, der geeignet wäre etc.
    Das alles herunterspielen (Ach, ich hatte hier noch...), so dass der Halter sich nicht herablassend behandelt oder bemvormundet vor kommt.
    Dem Halter dann ein bisschen Zeit geben und hin und wieder mal interessiert nach dem Vogel fragen.

    Also das, was einem finanziell nicht weh tut sponsern, nach anderem (Käfig) könnte man auch auf schwarzen Brettern bei TÄ oder so mal fragen und dann Hilfe, Information und Interesse anbieten und Zeit geben.

    Z.B. hätte ich mal gefragt, ob in einer Schneiderei nicht Gefiederstaub und Mauserfedern stören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Green Joker, 3. Oktober 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Und wie sieht es aus mit dem Vogel?
     
  4. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ...ist nicht mehr dort.
    Der Besitzer konnte oder wollte mir nichts Näheres sagen.

    Tina
     
Thema:

Kanarienvogel in Näherei