Kanarienvogel in Shishaladen

Diskutiere Kanarienvogel in Shishaladen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - schönen guten Morgen! Ich war gestern in der Stadt unterwegs und habe im Schaufenster eines Shishaladens (in dem auch kräftig gequalmt wird)...
L

Loofri

Neuling
Beiträge
1
schönen guten Morgen!

Ich war gestern in der Stadt unterwegs und habe im Schaufenster eines Shishaladens (in dem auch kräftig gequalmt wird) einen Kanarienvogel in einem unfassbar winzigen, runden Käfig entdeckt. Also die Größe so, dass nur eine Sitzstange hineinpasst und der Vogel nur von dort zum Futter und Wasser hopsen kann.

Was kann man (ich) denn da machen?
Den Mann im Laden ansprechen habe ich mich um ehrlich zu sein nicht getraut...

Danke für Antworten!
 
Da früher auch Kanarienvögel im Bergbau eingesetzt wurden, dürfte verständlich sein, warum der da drin sitzt.
Denn Unfälle dieser Art, gab es wohl schon einige.

Wie das moralisch aussieht, ist eine andere Geschichte...........
Wenn dieser nun gerettet wird, sitzt in kurzer Zeit der nächste drin...
 
..veilleicht dem örtlichen Veterinäramt melden. Wenn die da auftauchen macht das vielleicht n bisl mehr Eindruck..?
 
Thema: Kanarienvogel in Shishaladen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
161
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben