Kanarienvogel isst ihr Ei

Diskutiere Kanarienvogel isst ihr Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Mein Kanarienvogel hat ihr eigenes ei gegessen wieso und warum?
B

Bilal Ercoban

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

Mein Kanarienvogel hat ihr eigenes ei gegessen wieso und warum?
 
Weil es ihr schmeckt. Nein, das ist kein dummer Spruch, das ist so. War es schon kaputt oder hat sie es selbst kaputtgemacht? Solche Eierfresser kommen immer wieder mal vor. Wenn Du Nachwuchs möchtest, dann wird das mit dieser Henne vermutlich nichts, sie wird es immer wieder tun.
 
Thema: Kanarienvogel isst ihr Ei

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
158
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
139
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben