Kanarienvogel ist noch immer krank ...
Diskutiere Kanarienvogel ist noch immer krank ... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, ich weiß nicht wer sich erinnert, aber ich habe jetzt schon mehrere Beiträge über meinen kranken Kanarienvogel geschrieben...
Thema: Kanarienvogel ist noch immer krank ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel Atemwegserkrankungen
,kanarie huster andauernd
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel ist noch immer krank ... - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist
Kanarienvogel quietscht wenn der andere Kanari bei ihm ist: Guten Abend liebe Vogelgemeinde! Ich hab seit ca. 3 Wochen Kanarienvögel und mir ist gerade eben etwas seltsamen aufgefallen. Sobald einer der... -
Kanarienvögel: Nistmaterial?
Kanarienvögel: Nistmaterial?: Hallo, meine Kanaries haben Eier gelegt, heute das 2. Ich habe wohl falsches Nistmaterial verwendet, Baumwollfäden... wurde mir empfehlen, aber... -
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg
Stimme unseres Kanarienvögel ist weg: Wir waren schon zweimal wegen Luftsackmilben in der Taubenklinik in Essen, mit unseren Kanarienvögeln. Zweimal behandelt, zusätzlich Pulver, das... -
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar... -
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung
Ist es okay wenn Kanarienvögel früher schlafen als sonst? Nach Ivomec-Behandlung: Guten Tag, habe hier einen Milbenbefall unteranderem bei 2 Jungtieren die keine 3 Monate alt sind und da es bei denen ein bisschen gefährlicher...