kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!!

Diskutiere kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo leute ich habe drei junge kanaries 2 monate alt.ich musste sie heute von ihren eltern trennen da der vater sie attakiert hat.1 einer kan...

  1. luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich habe drei junge kanaries 2 monate alt.ich musste sie heute von ihren eltern trennen
    da der vater sie attakiert hat.1 einer kan nicht mehr fliegen.den anderen geht es gut was soll ich tun denn ich fliege morgen in urlaub:traurig:

    lg lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bitte ich brauch
    GANZ DRINGEND ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 IvanTheTerrible, 30. Juni 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Was solllen wir dir raten? Du willst morgen in Urlaub fahren.
    Sicher wäre doch dann erst ein Gang zum TA angebracht.
    Sonst gibt es keine Alternativen!
    Ivan
     
  5. luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nciht zum ta ich bin erst 13 und mein vater denkt:wenn ein tier krank ist stirbt es halt. er wurde so erzogen. aber ich will ihn retten
    lulu
     
  6. #5 IvanTheTerrible, 30. Juni 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    So kommt man aber nicht weiter.
    Keiner von uns kann den Vogel sehen oder untersuchen. Ergo kann auch keiner einen anderen Ratschlag geben, als professionelle Hilfe zu suchen.
    Und die kann nur ein TA vermitteln.
    Ivan
     
  7. enibas

    enibas Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lulu,
    Wer betreut die Vögel denn, während ihr in Urlaub seid? Kannst du nicht diese Person bitten, mit dem Jungvogel zum Tierarzt zu gehen?
    LG
    Sabine
     
  8. #7 luluxd03, 3. Juli 2012
    luluxd03

    luluxd03 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi leut ealles zu spät ert ist tot:k
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 IvanTheTerrible, 4. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    War zu erwarten.....das übliche Maximum der 3 Tage...dann Exitus.
    Ivan
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Fürs nächste Mal: falls er vorher auch schon nicht fliegen konnte, wäre ein Gang zum Tierarzt schon eher angebracht gewesen. Egal was die Eltern sagen. Dann darf man halt keine Haustiere halten, wenn man keine Möglichkeit hat, sie im Krankheitsfall versorgen zu lassen. Falls er bei der Attacke durch den Vater verletzt wurde und danach nicht mehr fliegen konnte: Jungvögel sollten mit 30 Tagen von den Eltern getrennt werden, da diese die Jungvögel dann meist nicht mehr dulden wenn sie selbständig sind.
     
Thema: kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel mauser kann nicht fliegen

    ,
  2. Junger Nympfensittich kann. nichht fliegen??

    ,
  3. kanarienvogel fliegt nicht mehr

    ,
  4. kanarienvogel fliegt nicht mehr,
  5. Kanarienvogel küken fliegt nicht,
  6. kanarienvogel fliegt nicht gehackt vom anderen,
  7. kanarienküken fliegt nicht,
  8. kanarienvogel kann nicht mehr fliegen
Die Seite wird geladen...

kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  5. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...