kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!!

Diskutiere kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo leute ich habe drei junge kanaries 2 monate alt.ich musste sie heute von ihren eltern trennen da der vater sie attakiert hat.1 einer kan...
L

luluxd03

Neuling
Beiträge
29
hallo leute
ich habe drei junge kanaries 2 monate alt.ich musste sie heute von ihren eltern trennen
da der vater sie attakiert hat.1 einer kan nicht mehr fliegen.den anderen geht es gut was soll ich tun denn ich fliege morgen in urlaub:traurig:

lg lulu
 
Was solllen wir dir raten? Du willst morgen in Urlaub fahren.
Sicher wäre doch dann erst ein Gang zum TA angebracht.
Sonst gibt es keine Alternativen!
Ivan
 
ich kann nciht zum ta ich bin erst 13 und mein vater denkt:wenn ein tier krank ist stirbt es halt. er wurde so erzogen. aber ich will ihn retten
lulu
 
So kommt man aber nicht weiter.
Keiner von uns kann den Vogel sehen oder untersuchen. Ergo kann auch keiner einen anderen Ratschlag geben, als professionelle Hilfe zu suchen.
Und die kann nur ein TA vermitteln.
Ivan
 
Hallo Lulu,
Wer betreut die Vögel denn, während ihr in Urlaub seid? Kannst du nicht diese Person bitten, mit dem Jungvogel zum Tierarzt zu gehen?
LG
Sabine
 
War zu erwarten.....das übliche Maximum der 3 Tage...dann Exitus.
Ivan
 
Fürs nächste Mal: falls er vorher auch schon nicht fliegen konnte, wäre ein Gang zum Tierarzt schon eher angebracht gewesen. Egal was die Eltern sagen. Dann darf man halt keine Haustiere halten, wenn man keine Möglichkeit hat, sie im Krankheitsfall versorgen zu lassen. Falls er bei der Attacke durch den Vater verletzt wurde und danach nicht mehr fliegen konnte: Jungvögel sollten mit 30 Tagen von den Eltern getrennt werden, da diese die Jungvögel dann meist nicht mehr dulden wenn sie selbständig sind.
 
Thema: kanarienvogel kann nicht fliegen dringend!!!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben