Kanarienvogel Krank ?? - Welche Krankheit?

Diskutiere Kanarienvogel Krank ?? - Welche Krankheit? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Community, ich habe seit gestern bei einem meiner zwei Kanarienvögel den Verdacht einer vorliegenden Krankheit, nur sind mir die Symptome...
Ja, das verstehe ich. Lass ihn sich erstmal erholen, vielleicht geht es ihm in ein paar Tagen wieder besser und wenn nicht, hast Du den TA-Besuch ja eh auf dem Schirm. Dann musst Du ihn jetzt nicht unnötig stressen. Außerdem sind die Kanaries ja auch zähe kleine Burschen :-))))

Ja, das stimmt =)...ich hoffe einfach mal, dass alles wieder gut wird.
Ich danke dir jedenfalls für deine Hilfe :beifall:
 
Nach so langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden.

Also es ging immer ein Stück weiter bergauf. Erst dachte ich, dass es so kommt wie einige hier schon niedergeschrieben haben, dass die Flügel für immer gelähmt bleiben.

Er ist zwar ab und an aus den Käfig raus gehüpft aber dann nur über den Boden gelaufen, aber in einen beachtlichen Tempo :-)...ca. 1 Monat später hat sich aber wieder alles eingependelt. Er fliegt wieder völlig normal und ist quick lebendig.

Vielen Dank für die guten Tipps hier ! :)
 
Thema: Kanarienvogel Krank ?? - Welche Krankheit?
Zurück
Oben