Kanarienvogel krankheit

Diskutiere Kanarienvogel krankheit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab mal eine Frage hab jetzt schon den zweiten Kanarienvogel der tot auf dem Boden sitzt, was kann das sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAW

Neuling
Hab mal eine Frage hab jetzt schon den zweiten Kanarienvogel der tot auf dem Boden sitzt, was kann das sein

Hab mal eine Frage hab jetzt schon den zweiten Kanarienvogel der Tod auf dem Boden sitzt was kann das sein
So leid mir das tut, ich kann diese Frage leider nicht beantworten. Hierzu fehlen wirklich sämtliche Details. Vielleicht magst du etwas ausführlicher über deine Vögel berichten. Traurig ist es alle Mal.

Moin Moin,
lass mich mal raten: Plusterig, Augen zugekniffen, die Kloake verschissen und nass. Wenn du ihn in die Hand nimmst ist er leicht wie eine Feder und abgemagert. Abmagerung ist leicht festzustellen- die Brust soll voll ausgeprägt sein wie bei einem Grillhähnchen, ist sie nicht voll und das Brustbein schaut sogar stark heraus.
Ist das so in etwa Richtig, oder sieht es bei dir anders aus?

Ich hab schon an Schulferien gedacht, vielleicht hat jemand zu viel Langeweile.

kein Benzin? :zwinker:

kein Benzin?
nee, seine Geier haben den Schlüssel versteckt
Eigentlich unsäglich traurig, dass zwei tote Kanarienvögel den Anlass für schallendes Gelächter geben, da kann man wirklich nur hoffen, dass jemand von Langeweile "inspiriert" wurde.
Ich hatte gehofft, dass sich noch etwas rührt, aber was ist schon ein Vogel. :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Gebe dir völlig recht, ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. Wie gesagt, ich hatte gehofft.
Mein Beitrag galt auch dem Themen Ersteller.
In diesem Fall an etwas zu appellieren, erübrigt sich wohl. Hier ist jedes Wort zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, hat jemand schon mal einen toten Vogel sitzen sehen? Also ich nicht und ein Thema eröffnen mit nur einem einzigen nicht aussagekräftigen im Grunde sinnlosen Satz.......das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, da sollten auch mal eins, zwei oder drei Lacher erlaubt sein.

Wer weiß ob nicht von außen auch über uns gelacht wird. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, hat jemand schon mal einen toten Vogel sitzen sehen?
Nein, sie liegen meistens auf der Seite oder hocken stumm und starr am Boden.
Ich denke , hier liegt ein Missverständnis vor, wie gesagt:
Ich hatte niemandem das Lachen "verboten", war lediglich erschüttert über soviel Herzlosigkeit seitens des TE's.
Mein Beitrag galt auch dem Themen Ersteller.
In diesem Fall an etwas zu appellieren, erübrigt sich wohl. Hier ist jedes Wort zu viel.
Wer weiß ob nicht von außen auch über uns gelacht wird.
Aber jede Menge, davon kannst du ausgehen, viele "grasen" dieses Forum doch nur ab um sich lustig zu machen.
Was soll man den lieben langen Tag auch machen ???????? :+keinplan :+knirsch:

Was soll man den lieben langen Tag auch machen ????????
Sich vielleicht ne Ferienkarte zulegen und das Schwimmbad "unsicher" machen bei dem schönen Wetter. :zwinker:
Die heutige junge Generation weiß aber auch nichts mehr mit sich anzufangen....aber das ist ein anderes Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanarienvogel krankheit
Zurück
Oben