Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken

Diskutiere Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey ich bin bei hier hoffe das klappt alles und mir antwortet schnell jemand Mein Kanarienvogel (Weibchen) lässt seit paar Tagen den Kopf hängen...
Dankeschön ich werde aber erstmal abwarten es ist möglich das die Tiere schon etwas älter sind um die 10jahre.. deswegen würde ich gerne noch abwarten und gucke erstmal was das mit dem Tesafilm ergibt aber vielen vielen dank:):0-
 
Ich habe ihr vorher geriebene Karotten angeboten sie macht einen etwas erweckteren Eindruck:zwinker:
 
ich werde aber erstmal abwarten es ist möglich das die Tiere schon etwas älter sind um die 10jahre.. deswegen würde ich gerne noch abwarten und gucke erstmal was das mit dem Tesafilm ergibt
Ich würde mich schämen. ich würde mich nur schämen, denn diese Tiere sind hilflos, sie sind auf dich angewiesen.
Ich habe ihr vorher geriebene Karotten angeboten sie macht einen etwas erweckteren Eindruck:zwinker:
Karotten und Tesafilm, das ist der Hammer.
Ich habe schon viel Ungeheuerliches in diesem Forum gelesen, aber das topt hier wohl alles.
Ich hatte erwartet, dass du wenigstens ansatzweise deinen Vögeln helfen willst,
aber nicht einmal das ist der Fall.
Schlimm, ganz schlimm. :nonono:
Hoffentlich wirst du niemals ernsthaft krank. :k
 
Biete ihnen am besten verschiedene Möglichkeiten zum baden an. Gern auch Mal beim Freiflug an einer Stelle wo sie gern landen in einem Teller oder Blumenuntersetzer. Irgendwann sind sie gewiss neugierig.

Die kahle Stelle sieht gar nicht gut aus.
Das ist ein furchtbar kleiner Organismus und wenn die kleine Anzeichen gibt, dass es ihr wirklich schlecht geht könnte es bereits zu spät sein.
Ich hab gestern auch den ersten Tierarzt Besuch hinter mir (uns) und es ist immer besser etwas Stress zu haben, als ein so wundervolles Wesen zu riskieren. Der Tierarzt kann dir bestimmt besser helfen, als hier eine Ferndiagnose.
 
Mir war schon klar das man mit ihm zum Tierarzt muss und man hiermit nichts erreicht! Wollte lediglich es einfach ausprobieren und wenn ich meinen Tieren nicht helfen wollen würde würde ich mir nicht mal die Mühe machen mich in diesem Forum anzumelden! Nich dazu bin ich nicht so alt das ich ein eigenes Fahrzeug als auch ein Führerschein besitze! Also sollte man vielleicht nicht gleich anhacken ohne jegliche Dinge zu wissen ich habe nicht gesagt das ich nicht vor habe zum Tierarzt zu gehen! Ich habe gesagt ich will bis morgen früh abwarten um zu sehen was sich am Tesafilm sammelt oder eben nicht! Und da ich sehe das dieses „Forum“ reinster dreck ist und hier niemand irgendwie ansatzweise helfen will werde ich mich auch direkt wieder Abmelden also sparrt euch eure Laune.. und solange du hier alles richtig machst muss ja alles gut sein nicht war
 
Habe ich dir nicht mit dem Tesafilm geholfen? Friedhelm
 
Das man einem Mensch schon eine Krankheit wünscht das muss tief gesunken sein..0l
 
Der Umgangston ist hier sicherlich z.t. etwas rau, aber atme Mal tief durch und ließ noch Mal. Keiner wünscht dir eine Krankheit.

Leider hast du was von abwarten geschrieben. Keine Dauer. Das Schreiben hat es nun Mal so an sich eine Kommunikationsform zu sein, die wenig Preis gibt außer man schreibt es. ;)
 
Das man einem Mensch schon eine Krankheit wünscht das muss tief gesunken sein..0l
Sorry, meine Gute, ich schrieb, hoffentlich wirst du nie ernsthaft krank-!!!!
Des weiteren kann niemand hier ahnen wie alt du bist, deine Beiträge und auch dein Profil lassen nicht viel zu.
Ich habe dir einen sehr guten link geschickt, du hast nicht mit einer Silbe reagiert, was soll man da denken?
Man liest sich ein oder man zeichnet offen auf, wo seine Grenzen sind.#
Es reicht mir jetzt.
Du ganz allein trägst die Verantwortung, wir können hier nur mutmaßen und und versuchen durch geduldiges Fragen etwas zu erahnen, wir sind nicht vor Ort. , so weit so gut.
 
Ich habe mir diesen link durch gelesen! Ich schreibe hier mit fremden Menschen da muss ich nicht auf alles antworten!
 
Richtige Einstellung und benehmen wäre sich vorzustellen, nicht mit der Nahmen aber zB woher man kommt, wie lange hat man die Vögel usw...
Dann kann man gleich auch mehr Infos liefern! Einen kompetenten Tierarzt vorschlagen zB.
Hier ist eine hilfsbereite Comunity und man kann sich paar Tipps auch in normalen Situationen holen und nicht nur wenn die Tiere schon krank sind!
Sich sofort abzumelden sagt mehr über dich als über die Menschen die dir Tipps gegeben haben.
Alles Gute und viel Glück für deine Vögel!
 
Thema: Kanarienvogel lässt Kopf hängen+kahle Stelle am Nacken

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.133
Pierette
Pierette
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
161
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben