Kanarienvogel legt Ei nach 1 Woche

Diskutiere Kanarienvogel legt Ei nach 1 Woche im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen bin neu hier und weisst nicht wo ich meine frage rein stellen kann. Also hab 2 süße Kanarienvogel die sich gut verstehen.BB8 hat...
*offtopic* das ist griechisch. schaut mal wo athena herkommt (wie der name schon sagt):zwinker:
und sowieso... würde mich auch mal interessieren was nun mit dem kücki ist...
muss ja nun schon da sein:idee:

Ja du sagst es, ist schon überfällig :roll: na, hoffentlich schlüpft da überhaupt noch was?

Ja ich weiß wo Athen ist, ich kenne auch Kyllini.;.))

Du, es kann ja sein, dass Little Joe sich verrechnet hat..... :jaaa:das soll es alles geben.

Ach so, der Ordnung halber, es war griechische Schrift:gott:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch Leute, warum streitet ihr euch wegen der Schrift, natürlich war es griechische Schrift. Bleibt mal locker es sollte ja nur ein netter Gruß zum Abend sein, wie schon richtig übersetzt "ein gelunger Abend." Aber um hier nicht weiteren Unmut zu schüren, ich kann auch gut auf Deutsch schreiben, bin zweisprachig aufgewachsen. Oh man, was ist das für ein streitsüchtiges Land, was bin ich froh, dass ich trotz Schuldenland Griechenland zurückgegangen bin.... Viel Wirbel um Nichts! oder wie wir sagen - diesmal ohne kyrillische Schrift - tipota!
 
das ist doch kein streit. siehe den zwinker smiley:zwinker::D
wenn du streit lesen willst schau mal in die anderen themen:+schimpf:D
 
:zwinker: Athena, du solltest vlt. mal eigene Threads eröffnen!

hatte sehr gehofft, dass ab #37 Little Joe sich wieder meldet, vlt. tut er es ja noch!!
 
:zwinker: Athena, du solltest vlt. mal eigene Threads eröffnen!

hatte sehr gehofft, dass ab #37 Little Joe sich wieder meldet, vlt. tut er es ja noch!!

Vielleicht solltest du ihm mal eine PN schreiben, denn immerhin hat er ganze vier Beiträge zu dem Thema geliefert, und mittlerweile sind wir bei #46. :zwinker:

LG :0-
 
..., dann feuchte ich meines auch nicht mehr an, bislang habe ich es immer über Nacht rausgenommen und in der Früh wieder rein...

Warum? Wenn Du angefeuchtetes Trocken-Eifutter in flachen Schalen gibst und es nicht verderben kann, ist das selbstverständlich die beste Lösung, weil es 1. besser von den Alttieren angenommen wird und 2. nicht erst im Kropf quellen und einweichen muss. Nimm mal eine Handvoll Tiefkühlerbsen, taue sie mit heißem Wasser auf, quetsche sie etwas an und mische sie unters trockene Eifutter, besser fütternde Eltern hast du nie gesehen. ;-)
 
Wirklich? Ich bin da mit Tiefkühlkost immer etwas vorsichtig, da könnten so viele Zusatzstoffe drinnen sein, habe als Alternative nur hier den rein biologischen Anbau auf Balkonien ;-)
 
Oh man, dieses Forum wird mir bald zu lästig, immer neue Expertinnen, strafen hier Fachwissen und Praxiserfahrung mit Vermutungen und Verschwörungstheorien ab... :zwinker:
 
HÄ? Bitte doch erstmal lesen wo ich herkomme und dann meckern, bei uns gibt es nicht so hochwertige Sachen wie bei euch in Deutschland. Nur die guten Oliven behalten wir für uns, die schlechten schicken wir nach.....:+schimpf
 
Ich bin da mit Tiefkühlkost immer etwas vorsichtig, da könnten so viele Zusatzstoffe drinnen sein...
War z.T. allgemein gemeint.
In Deinem Falle bezog sich das mehr so auf die "Zusatzstoffe", die in der Tüte mit Tiefkühlgemüse sein sollen. Selbst in Griechenland wird den Erbsen lediglich Frost mit in die Tüte gegeben. Bitte erstmal nachdenken bevor man vor "mysteriösen Zusatzstoffe" in der Tüte mit TK-Gemüse warnt. Mal ganz davon abgesehen, würde ich nichts empfehlen, was nicht seit Jahren problemlos bei mir läuft, selbst ohne Bio-Erbsen. :zwinker:

Da wir hier bei vogelforen.DE sind kann ich leider keine Rücksicht auf eventuelle Ouzo-Beimischungen in griechischen TK-Erbsen nehmen. Das Thema gehört dann besser in ein griechisches Vogelforum. :D
 
Thema: Kanarienvogel legt Ei nach 1 Woche
Zurück
Oben