Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung

Diskutiere Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, mein Kanarienvogel Pieps(män. 5 Monate alt) hatte gestern Abend einen Unfall dabei holte er sich eine Gehirnerschütterung und ein...
K

Kanarien Liebhaber

Neuling
Beiträge
1
Guten Morgen, mein Kanarienvogel Pieps(män. 5 Monate alt) hatte gestern Abend einen Unfall dabei holte er sich eine Gehirnerschütterung und ein blaues Auge wir waren gestern noch bei einem Nottierarzt und dieser sagte er bräuche nur etwas Ruhe. Nun aber hat er seit 12 Stunden nichts gegessen und sein Auge ist total verklebt und geschwollen. Wie bringe ich ihn dazu wieder zu essen?
Vielen Dank im Vorraus:)
 
hallo Kanarien Liebhaber
dem vorherigen Beitrag ist nicht hinzuzufügen

(habe dein Thema anstatt "Bitte um Hilfe" einen aussagekräftigen Titel gegeben)
 
Das ist doch kaum zu glauben. Thema eröffnet und das war`s.

@Kanarien Liebhaber wie geht es deinem Vogel, warst du inzwischen bei einem vogelkundigen Tierarzt???
 
Genau das habe ich auch gedacht.:roll:

Hoffe dem Kleinen wurde geholfen.
 
Thema: Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3.690
Moni
M
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
30
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
182
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
709
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben