Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf
Diskutiere Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe ein 3 Jahre altes Kanarienvogelweibchen. Das Geschwulst am Kopf wird immer größer. Der Tierarzt meinte,...
Thema:
Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel mit Geschwulst am Kopf - Ähnliche Themen
-
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält. -
Kanarienvogel brütet nicht mehr
Kanarienvogel brütet nicht mehr: Mein Kanarienvogel hat heute morgen das erste Ei in sein Nest gelegt. Nun ist es so, dass er seit 3 Stunden nicht Mehr auf das Nest gegangen ist.... -
Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht
Kanarien-Seniorin in Hannover gesucht: Hallo, mein Kanarien-Hahn "Feuerball" ist seit Dezember Witwer. Er ist 6 Jahre alt, hat eine deformierte Kralle und ein Lipom, fliegt darum etwas... -
Kanarienvogel entlastet ein Bein
Kanarienvogel entlastet ein Bein: Hallo ihr Lieben, mein Kanarienvogel (m 13 Jahre), belastet nun seit zwei Tagen ein Bein nicht mehr so stark und zieht es meistens hoch. Manchmal... -
Hahn macht Nest kaputt
Hahn macht Nest kaputt: Moin, mal wieder eine Frage zu den Kanarien. Ich habe meiner Henne mal Nest & Nistzeug angeboten, sie sammelt auch fleißig und bastelt sich ihr...