Kanarienvogel mit Haube!!

Diskutiere Kanarienvogel mit Haube!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, wir haben bei uns nur einen Kanarienvogel mit Haube, jetzt wollte ich gerne wissen wie wir nun andere Kanarienvögel mit Haube bekommen...
Moni schrieb:
Genau ;) Die Praxis würde vielleicht bei 100 Jungvögeln die Theorie bestätigen. Ich hatte bisher immer im Durchschnitt bei drei Jungen einen mit Haube, kürzlich hatte ich allerdings ein Nest mit fünf Haubenvögeln...

Und ich hatte jetzt ein Nest mit vier Jungvögeln und keiner hat eine Haube! :(

Aber sie sind trotzdem echt hübsch!
 
sry! aber es dauert noch ein wenig bis ich euch das bild zeigen kann, ich hoffe ihr habt noch etwas geduld! ;)
 
also, wer will denn jetzt das bild sehen?? ich kanns hier net einfügen das is einfach zu groß! ich hab die ganze letzte zeit nur rumprobiert , doch es hat einfach net funktioniert! und ein neues kann ich auch nich machen, das würde dann noch viel länger dauern, mein vorschlag wäre jetzt euch das bild per e-mail zuzuschicken, die müsst ihr mir dann nur per PN schreiben!
Gruß Zottel
 
Hallo Zottel ;)

Du kannst es mir schicken und ich setz es dann hier rein, so können es alle anderen auch sehen. ;)
Meine Emailadresse findest Du in mein Profiel. ;)

MFG,
Matthias
 
wo is die denn da?? :? oke, kann sein das ich ein bissle doof bin, aber ich meine, da steht nichts! nur e-mail schreiben, aber das geht ja net! :? :? :?
 
Hallo Zottel!

Wenn Du in das öffentliche Profil von Zucht Interesse gehst (bzw. auf seinen Benutzernamen klickst), dann siehst Du auf der rechten Seite die Option "Email an Zucht Interesse schicken".
 
Hallo :zwinker:

Auf meinen namen klicken und dann kannst Du wie schon gesagt wurde, eine Mail schicken. ;)

MFG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber so kann ich keinen anhang verschicken! hast du denn keibne e-mail adresse bei web oder so? die kannste mir geben, dann kann ich dir das bild auch schicken!
 
Zottel Dein Gloster ist sehr schön.

Hallo Zottel459 :zwinker:

Nun ist es soweit und dein Bild ist nun zu sehen, wie ich finde ist es ein sehr schöner Gloster-Corona. :zustimm:
Da giebt es Gloster-Consort ( ohne Haube) und Gloster-Corona (mit Haube)
 

Anhänge

  • hubies haube^^[1].JPG
    hubies haube^^[1].JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 90
:idee: Wenn Du wie in Deiner Frage anfangs angedeutet, züchten willst, dann solltest Du Dir den passenden Consort ( Glattkopf) Partner zu Deiner Corona besorgen. Du hast ja, glaube ich zumindest, nicht geschrieben ob Du einen Hahn oder eine Henne hast. An Deiner Stelle würde ich dann bis zum Beginn der Ausstellungssaison warten und bei einer Ausstellung in deiner Nähe einfach mal gucken fahren, denn meist sind dort auch Vogelbörsen und dann kannst Du dir einen Partner passend zu Deinem direkt vom Züchter holen, denn dieses Jahr noch mit der Zucht beginnen zu wollen, ist doch recht spät und Du kannst Dir dann für´s nächste Jahr direkt ein paar Tips für die Zucht holen. :zustimm: Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem kleinen Piepmatz
 
danke für die antwort und für das reinsetzen von dem bild! also hubert alias hubi ist ein er! :zustimm:
 
Thema: Kanarienvogel mit Haube!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
62
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
184
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben