Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...?

Diskutiere Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und noch zum Thema Futter: Und dort steht auch ihr Futter. Du sicherst dadurch, dass das Kanarienfutter nur für die Kanarien erreichbar ist, die...

1. #21 Andrea 62, 25. Mai 2010
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Und noch zum Thema Futter:
    Du sicherst dadurch, dass das Kanarienfutter nur für die Kanarien erreichbar ist, die unterschiedlichen Ansprüche ab.
    Welche hier ignoriert werden:
    Trotzdem ein gutes Beispiel?
    Ich erwarte keine Antwort, nur mal zum Nachdenken.
    Auch das war u.a. das Anliegen in meinem 1. Post ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 25. Mai 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Andrea,

Das sehe ich auch so, deswegen sollten sowohl der Welli als auch der Kanarienvogel einen artgleichen Partner haben. Aber es steht doch nichts gegen einen gemeinsamen Freiflug, wenn genug Platz und Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.

Liebe Grüße Susanne

Thema:

Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...