Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...?

Diskutiere Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und noch zum Thema Futter: Und dort steht auch ihr Futter. Du sicherst dadurch, dass das Kanarienfutter nur für die Kanarien erreichbar ist, die...

  1. #21 Andrea 62, 25. Mai 2010
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Und noch zum Thema Futter:
    Du sicherst dadurch, dass das Kanarienfutter nur für die Kanarien erreichbar ist, die unterschiedlichen Ansprüche ab.
    Welche hier ignoriert werden:
    Trotzdem ein gutes Beispiel?
    Ich erwarte keine Antwort, nur mal zum Nachdenken.
    Auch das war u.a. das Anliegen in meinem 1. Post ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 25. Mai 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.359
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Andrea,

    Das sehe ich auch so, deswegen sollten sowohl der Welli als auch der Kanarienvogel einen artgleichen Partner haben. Aber es steht doch nichts gegen einen gemeinsamen Freiflug, wenn genug Platz und Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Kanarienvogel mit Wellis zusammensetzen...?