Kanarienvogel plötzlich sehr still

Diskutiere Kanarienvogel plötzlich sehr still im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem unser Kanarien-Hahn seit ein paar Wochen in seinem vollsten Element war und wirklich sehr laut fast den ganzen Tag gesungen hat...
kasimir

kasimir

Mitglied
Beiträge
84
Hallo,
nachdem unser Kanarien-Hahn seit ein paar Wochen in seinem vollsten Element war und wirklich sehr laut fast den ganzen Tag gesungen hat, ist er seit heute Nachmittag plötzlich ganz still. Irgendwann saß er dann aufgeplustert auf dem Boden des Käfigs, wo er jetzt schon seit gut 3h sitzt.

Weiß jemand, was da los sein könnte? :?
 
Hallo,

Sigg hat recht, Dein Vogel ist krank. Hier findest Du vogelkundige TÄ. Ich würde einen TA-Besuch auch nicht auf die lange Bank schieben.

Liebe Grüße Susanne
 
Hm, ja ich werde am Montag einen Tierarzt aufsuchen. Irgendwie ist auch der Bereich über dem Schnabel, also der Stirnbereich etwas dunkler als sonst, wie mir scheint. Wir haben ihn erstmal an die Heizung gestellt und alles sauber gemacht.
 
Hi Kasimir,

da Dein Kanari auf dem Boden sitzt ist eigentlich Eile geboten. Es scheint ihm sehr schlecht zu gehen. Es gibt ja auch TA die Wochenenddienst haben, ich würde nicht bis Montag warten.

LG von Silke
 
Thema: Kanarienvogel plötzlich sehr still
Zurück
Oben