Kanarienvogel plötzlich sehr still

Diskutiere Kanarienvogel plötzlich sehr still im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nachdem unser Kanarien-Hahn seit ein paar Wochen in seinem vollsten Element war und wirklich sehr laut fast den ganzen Tag gesungen hat,...

  1. kasimir

    kasimir Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69117 Heidelberg
    Hallo,
    nachdem unser Kanarien-Hahn seit ein paar Wochen in seinem vollsten Element war und wirklich sehr laut fast den ganzen Tag gesungen hat, ist er seit heute Nachmittag plötzlich ganz still. Irgendwann saß er dann aufgeplustert auf dem Boden des Käfigs, wo er jetzt schon seit gut 3h sitzt.

    Weiß jemand, was da los sein könnte? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Ist erkrankt!
     
  4. #3 charly18blue, 24. Februar 2007
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Sigg hat recht, Dein Vogel ist krank. Hier findest Du vogelkundige TÄ. Ich würde einen TA-Besuch auch nicht auf die lange Bank schieben.

    Liebe Grüße Susanne
     
  5. kasimir

    kasimir Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69117 Heidelberg
    Hm, ja ich werde am Montag einen Tierarzt aufsuchen. Irgendwie ist auch der Bereich über dem Schnabel, also der Stirnbereich etwas dunkler als sonst, wie mir scheint. Wir haben ihn erstmal an die Heizung gestellt und alles sauber gemacht.
     
  6. #5 Silke_Julia, 24. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Kasimir,

    da Dein Kanari auf dem Boden sitzt ist eigentlich Eile geboten. Es scheint ihm sehr schlecht zu gehen. Es gibt ja auch TA die Wochenenddienst haben, ich würde nicht bis Montag warten.

    LG von Silke
     
Thema: Kanarienvogel plötzlich sehr still
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel still

    ,
  2. Kanarienvogel still aufgeplustert

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel plötzlich sehr still - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...