Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Diskutiere Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen...

  1. #1 Jak&Pupsi, 2. August 2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo,

    meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen grünen Plastikring am rechten Bein. Entflogen ist er in Bliedersdorf (Raum Buxtehude/Stade). Ich habe schon Vermissten-Anzeigen bei den Tierheimen aufgegeben und vielleicht findet sich ja mit etwas Glück auch hier jemand, der ihn evtl. gesehen oder vielleicht sogar eingefangen hat. Dann bitte schnell bei mir melden. Danke.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht verschieben, bitte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kikki

    kikki Guest

    hallo das ist echt schade,Hoffentlich habt ihr mit der Suche Glück!!!!!

    es grüßt kikki :0-
     
  4. #3 Zugeflogen, 2. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
  5. #4 Jak&Pupsi, 3. August 2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Sebastian,

    danke für den Link. :) Habe dort auch eine Meldung gemacht.
     
  6. David L.

    David L. Guest

    Sag halt bescheid wenn du ihn wieder hast!
    Ich wünsche dir viel Glück
     
  7. #6 Jak&Pupsi, 9. August 2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. :(

    Daher: ~nach oben schieb~
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...