Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Diskutiere Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen...

  1. #1 Jak&Pupsi, 02.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo,

    meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen grünen Plastikring am rechten Bein. Entflogen ist er in Bliedersdorf (Raum Buxtehude/Stade). Ich habe schon Vermissten-Anzeigen bei den Tierheimen aufgegeben und vielleicht findet sich ja mit etwas Glück auch hier jemand, der ihn evtl. gesehen oder vielleicht sogar eingefangen hat. Dann bitte schnell bei mir melden. Danke.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht verschieben, bitte.
     

    Anhänge:

  2. kikki

    kikki Guest

    hallo das ist echt schade,Hoffentlich habt ihr mit der Suche Glück!!!!!

    es grüßt kikki :0-
     
  3. #3 Zugeflogen, 02.08.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  4. #4 Jak&Pupsi, 03.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Sebastian,

    danke für den Link. :) Habe dort auch eine Meldung gemacht.
     
  5. #5 David L., 03.08.2004
    David L.

    David L. Guest

    Sag halt bescheid wenn du ihn wieder hast!
    Ich wünsche dir viel Glück
     
  6. #6 Jak&Pupsi, 09.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. :(

    Daher: ~nach oben schieb~
     
Thema:

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel und Heizung

    Kanarienvögel und Heizung: Hallo, gibt es etwas zu bedenken, wenn man einen Heizlüfter, eine Konvektorheizung oder ähnliches in einem Zimmer benutzt, in dem auch...
  2. Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten

    Kanarienvogel mit verdächtigem Verhalten: Ich nehme seit einigen Tagen einige Auffäligkeiten bei meinem Kanarienvogel (männlich/ seit zwei Jahren bei mir) war. Das wären: - er singt...
  3. Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben

    Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe seit 3 Monaten eine 50qm Voliere übernommen von einem alten Mann, der das nicht mehr machen...
  4. Kanarienvogel sitzt nicht auf Eier

    Kanarienvogel sitzt nicht auf Eier: Hallo, mein Kanarienvogel hat am Samstag ihr 1. Ei gelegt und am Sonntag das 2.. Doch bis heute ist kein Ei dazu gekommen. Ich habe im Internet...
  5. Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....

    Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also Ich finde schon das es unverschämte Antworten auf diese Frage gegeben hat. Ich habe vorhin 2...