Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Diskutiere Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen...

  1. #1 Jak&Pupsi, 02.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo,

    meiner Mutter ist am Samstag 30.07.2004 ihr Kanarienhahn entflogen. Der kleine ist (wie auf dem Foto zu sehen) orange-gelb und hat einen grünen Plastikring am rechten Bein. Entflogen ist er in Bliedersdorf (Raum Buxtehude/Stade). Ich habe schon Vermissten-Anzeigen bei den Tierheimen aufgegeben und vielleicht findet sich ja mit etwas Glück auch hier jemand, der ihn evtl. gesehen oder vielleicht sogar eingefangen hat. Dann bitte schnell bei mir melden. Danke.

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht verschieben, bitte.
     

    Anhänge:

  2. kikki

    kikki Guest

    hallo das ist echt schade,Hoffentlich habt ihr mit der Suche Glück!!!!!

    es grüßt kikki :0-
     
  3. #3 Zugeflogen, 02.08.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
  4. #4 Jak&Pupsi, 03.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Hallo Sebastian,

    danke für den Link. :) Habe dort auch eine Meldung gemacht.
     
  5. #5 David L., 03.08.2004
    David L.

    David L. Guest

    Sag halt bescheid wenn du ihn wieder hast!
    Ich wünsche dir viel Glück
     
  6. #6 Jak&Pupsi, 09.08.2004
    Jak&Pupsi

    Jak&Pupsi Guest

    Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. :(

    Daher: ~nach oben schieb~
     
Thema:

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel PLZ 21.... entflogen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel wird grau

    Kanarienvogel wird grau: Hallo an alle, Seit 2006 habe ich Kanarienvögel. Sie leben in einer kleineren Standvoliere im Wohnzimmer. Derzeit sind es zwei Hennen. Button ist...
  2. Kanarienvögel knabbert an Gitterstangen

    Kanarienvögel knabbert an Gitterstangen: hallo zusammen, ich bin seit kurzem kanarienvögel-besitzerin und daher noch etwas unerfahren. meine beiden kanarien befinden sich in getrennten...
  3. Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

    Entertainment-Must haves für Kanarienvögel: hallo zusammen, ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für...
  4. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  5. Nest Entfernung?! Kanarienvogel

    Nest Entfernung?! Kanarienvogel: Hallo alle miteinander, Ich habe zwei Kanarienvögel. Einen Hahn und eine Henne. Die Henne hat heute ihr zweites Ei gelegt. Das erste habe ich...