Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Diskutiere Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Es ist ein Katzensprung von Kassel nach Gießen in eine der besten Adressen für vkTÄ.

1. #21 Sammyspapa, 16.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Es ist ein Katzensprung von Kassel nach Gießen in eine der besten Adressen für vkTÄ.

Sam & Zora, Mozartea und SamantaJosefine gefällt das.
  2. #22 Friedhelm, 16.11.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Hallo Sammyspapa,
    von Kassel nach Gießen sind das nicht mit dem Auto etwa 140km? Wenn die Userin kein Auto besitzt oder niemanden kennt den sie fragen kann, könnte das ein Problem geben?
    Ich würde mich freuen wenn sich Kanarienvogel noch zu Wort melden würde. Friedhelm

3. #23 Sammyspapa, 16.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hm hab grad mal nachgeschaut, ist tatsächlich so weit. War der Meinung, dass das maximal 30-40km sind. Und dabei wohn ich noch hier in der Ecke. Peinlich.

4. #24 Friedhelm, 16.11.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Macht doch nichts ich habe mich nur gewundert das du so viele km noch als Katzensprung bezeichnest.:zwinker:

5. #25 Mozartea, 16.11.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Hm also laut PLZ läge der nächstliege TA in Delbrück, das wäre mit dem 1 Std. 9 min Fahrtzeit. Wenn man wirklich will dann findet man auch eine Möglichkeit sorry für mich kein Argument hat evtl. kein Auto. Man kann die Nachbarn fragen etc. Ich bin auch schon mal 1 Std. mit einem Vogel mit dem Taxi gefahren, war es mir aber wert. Aber so lange sich die Userin nicht meldet...

6. #26 ulrike lehnert, 16.11.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

in northeim soll auch eine VK Tierklinik sein ca.70 km

Mozartea gefällt das.
  7. #27 Friedhelm, 16.11.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Es gibt hier auch User die keine 30km fahren können weil sie kein Auto haben, das ist dann in Ordnung. Einem neuem User werden viele km zugemutet obwohl ihr die Lebensumstände überhaupt nicht kennt.
    Es gibt lt Kanarienvogel in Kassel keinen vk Tierarzt und gut ist, warum sie nicht in eine andere Stadt fährt ist doch ihre Angelegenheit. Friedhelm

8. #28 Mozartea, 16.11.2019
    Mozartea

Mozartea Foren-Guru

Wenn ein User schon um Hilfe bittet, dann muss er auch evtl. damit rechnen dass man den Vorschlag macht einen anderen TA aufzuzuschen oder kennst du den User Friedhelm ansonsten
    @Friedhelm werde ich nicht mehr weiter diskutieren mit dir sondern versuchen dem Vogel und dem User zu helfen

Sam & Zora gefällt das.
  9. #29 Friedhelm, 16.11.2019
    Friedhelm

Friedhelm Foren-Guru

Aber ich glaube das ist genau der falsche Weg dem Vogel zu helfen indem man jemanden unter Druck setzt.
    Gast und ich haben am Anfang schon um ein aussagekräftiges Foto gebeten, darauf sollten wir jetzt einfach mal warten. Friedhelm

gingeracob gefällt das.
  10. #30 ulrike lehnert, 16.11.2019
    ulrike lehnert

ulrike lehnert Foren-Guru

war ja nur ein Rat von Druck kann ja wohl nicht die Rede sein
    @Friedhelm; werde mit dir nicht mehr weiter diskutieren

Sam & Zora und Mozartea gefällt das.
Thema:

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Dame hustet

Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe...
  2. Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich

Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich: Interessant, wusste nicht das sowas möglich ist. Seltener Kardinal ist halb Männchen, halb Weibchen
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  4. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  5. Kanarien Hahn und neue Henne

Kanarien Hahn und neue Henne: Guten Tag, ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir vorkurzem noch eine gelbe Henne zu meinem Hahn und Henne dazu geholt. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden