Kanarienvogel schiefer Schwanz

Diskutiere Kanarienvogel schiefer Schwanz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, mein Kanarienvogel hat plötzlich einen schiefen Schwanz. Er zeigt etwas nach links. Könnte mir jemand einen Tip geben, woran das liegen...
D

Diddi80

Neuling
Beiträge
13
Hallo,
mein Kanarienvogel hat plötzlich einen schiefen Schwanz. Er zeigt etwas nach links. Könnte mir jemand einen Tip geben, woran das liegen kann? Das genaue Alter es Vogels ist unbekannt. Ist vor Jahren einem Mann im Altersheim zugeflogen und als dieser verstorben ist, habe ich ihn übernommen. Ist aber sicher schon älter. Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Diddi80.
ein Foto von dem Vogel mit entsprechender Perspektive auf die Schwanzfedern wäre sicher notwendig, vor allem hilfreich.

LG
SJ
 
Hallo Diddi80,
das finde ich toll das du den Vogel übernommen hast und er nicht im Tierheim gelandet ist.
Hast du den Vogel mal in die Hand genommen ob du eine Veränderung fühlen oder sehen kannst?
Ich finde aber auch das ein Foto vielleicht hilfreich wäre. Friedhelm
 
Kann eine Zyste Lumps sein. Das kannst Du aber dann fühlen und auch sehen
 
Hallo Diddi80,
das finde ich toll das du den Vogel übernommen hast und er nicht im Tierheim gelandet ist.
Hast du den Vogel mal in die Hand genommen ob du eine Veränderung fühlen oder sehen kannst?
Ich finde aber auch das ein Foto vielleicht hilfreich wäre. Friedhelm

Deshalb habe ich ja schon gefragt ob er den Vogel schon mal in die Hand genommen hat. Friedhelm
 
Thema: Kanarienvogel schiefer Schwanz

Ähnliche Themen

moose † 2011
Antworten
0
Aufrufe
1.201
moose † 2011
moose † 2011
V
Antworten
1
Aufrufe
141
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
628
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben