kanarienvogel schwarzer punkt?

Diskutiere kanarienvogel schwarzer punkt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, habe heute festgestellt das eines meiner kanarienkücken einen kleinen schwarzen punkt am flüge hat. das kücken ist ca 9 tage alt und hat...

1. #1 don-porto, 15. April 2008
    don-porto

don-porto Neues Mitglied

hi,
    habe heute festgestellt das eines meiner kanarienkücken einen kleinen schwarzen punkt am flüge hat. das kücken ist ca 9 tage alt und hat sonst keine anzeichen von krankheit oder schwäche. was könnte das sein?

:?
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

Luzy Foren-Guru

ein kleiner Hautpigmentfleck? ein kleiner getrockneter Tropfen Blut?

Gruß Luzy

hast du ein Photo?

4. #3 don-porto, 15. April 2008
    don-porto

don-porto Neues Mitglied

bekommen leider kein scharfes photo hin der punkt ist zu klein.
    nach getrocknetem blut sieht das nicht aus.

lg

Thema: kanarienvogel schwarzer punkt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvögel küken schwarzer fleck krankheit

Die Seite wird geladen...

kanarienvogel schwarzer punkt? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  3. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...